Thailändisch lernen

Seeverbindung

        #1  

Member

Hallo liebe Freunde,
gibt es eine Fähr- oder Schiffsverbindung zwischen Pattaya und Hua Hin ?
Oder muß man wirklich die 450Km "aussen rum" fahren?
Wäre für Hinweise dankbar.
Liebe Grüße
Gerhard
 
        #2  

Member

In Google gefunden:

Anstatt mit dem Taxi über 5-6 Stunden zu fahren, gibt es nun die Möglichkeit mit der Ferry in 3.15 h, ist super organisiert. Man wird mit dem Bus abgeholt und zum Hafen gebracht und in Hua Hin vom Hafen in die Mitte von Hua Hin gefahren. Der Preis ist THB 1500.-- pro Person.
Die Homepage www.thailivingferry.com


Hamm, aber leider funktioniert der Link nicht mehr

Scheint schon lange eingestellt zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Oder muß man wirklich die 450Km "aussen rum" fahren?

Kannst ja mal alternativ nach Flügen von Hua Hin nach U-tapao schauen.
Weiß nicht ob es da was gibt aber einen Versuch ist es ja wert.
 
        #7  

Member

Liebe Freunde,
erstmal vielen lieben Dank für Eure Bemühungen.
Ja, die "Fährengeschichte" im Farang habe ich auch gelesen. Ich hoffte eben, dass jemand einen "Geheimtipp" hat ;-).
Aber es scheint ich muss meine ganze Reise umstellen und quasi "von hinten" (ist ja manchmal auch ganz nett) anfangen.
Wobei der Tipp von Dir, lieber peacy, durchaus Charme hat.. nachdenk...
liebe Grüße und ein herzliches Dankeschön
Gerhard
 
        #9  

Member

Lieber Jack,
vielen lieben Dank für den Tipp. Da wird mir wohl kein anderer Weg bleiben. Aber ein Fahrt über Land ist auch etwas schönes, wenn es in LOS ist.
Liebe Grüße
Gerhard
 
        #10  

Member

Selbst ist der Mann Seebiker...erfinde und konstruiere ein solches und trete in die Pedale..... :roll::wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten