Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Segway Tour in Bangkok?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von emu, 07.01.2014.

  1. emu

    emu Member

    Registriert seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    60
    Danke erhalten:
    7
    Hallo,

    nach gut 5 Jahren der Abstinenz, komme ich im Februar mal wieder ins LOS.

    Hat jemand von euch schon mal eine Segway Tour durch Bangkok gemacht und kann berichten? Habe im Netz bisher nur diesen Anbieter gefunden. Segway Tour Thailand

    Danke für eure Antworten, wenn nix kommt werde ich auf jeden Fall mal berichten.

    EMU
     
  2. mizuu

    mizuu Gast

    Ich wußte gar nicht das es so was gibt. Die rufen aber ordentliche Preise auf für das Geld kann man das auch alles mit dem Taxi o.ä. Abklappern, es sei denn man steht drauf mit diesen teilen zu fahren.

    ich finde es eigentlich viel zu teuer, aber schau es dir an und berichte.
     
  3. redweed

    redweed Silver Member

    Registriert seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    599
    Danke erhalten:
    190
    Letztendlich ist das wohl der Grund, weshalb man extra nach einer SEGWAY-Tour fragt.....
     
  4. bkk

    bkk Krung Thep
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    6.847
    Danke erhalten:
    3.325
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Ich glaube ich habe sowas schon mal am Airport gesehen, aber noch nie in der Stadt. Aber macht bestimmt Spaß mit so einem Vehikel über die Suk zu heizen.
    Wie tut man denn wenn man ein Girl mit nach Hause nehmen möchte?
    Huckepack hinten drauf, oder gibt es die Dinger auch als Tandem?
     
  5. schmaeh

    schmaeh Bronze Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    202
    Danke erhalten:
    122
    Ort:
    Frankfurt
    Super Idee. Nur kenne ich die Strassen und Gehsteige in BKK. vom Verkehr ganz zu schweigen Das kann nur auf ausgewählten strecken funktionieren.. viel Spaß damit auf den Bericht bin ich gespannt
     
  6. redweed

    redweed Silver Member

    Registriert seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    599
    Danke erhalten:
    190
    Ich auch. Beide Male, wo ich zuletzt Segways gesehen habe, war es eine Tour-Gruppe. Und in beiden Fällen hat es gerade einen auf die Schnauze gehauen. :hehe:
     
  7. mizuu

    mizuu Gast

    da kann man doch einen Anhänger bestimmt dazu mieten. huckepack wird wohl nur bei unter 30 KG funktionieren.

    Spaß beiseite, ich denke auch das es nicth so leicht wird eine vernünftige astrecke ohne Stolperkante zu finden.
     
Die Seite wird geladen...