Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Sehnsuchtsorte

        #1  

Member

Hi,

habt ihr so etwas - ich meine ganz spezielle Orte und Plätze, welche man immer in sich trägt und nimmer vergisst.

Ich erinnere mich beispielsweise an Camaguin auf den Phils in heißen Quellen mit einer extrem Hübschen, oder auf Koh Tao weit abseits. Oder in einer rooftop bar in bkk - oder in Moskau in einem Club - oder, oder ….

Ich meine Sehnsuchtsorte - und Orte, welche sich eingebrannt haben in unser Hirn.

Gruß


sharky
 
        #2  

Member

Hi
jeder Reisende hat solche Ecken und Orte die einem wie Magnete anziehen.
Bin nunmehr im 45 Reisejahr unterwegs. In BKK ist es Soi Cowboy, in Pattaya die Soi 6. In Angeles immer noch die Blow Road auch wenn es dort immer weniger wird. In Mombasa ist mein erster Weg immer ins Cheers.

Luma
 
        #3  

Member

Den Anblick der Niagara Fälle werde ich niemals vergessen.
 
        #4  

Member

Auf Sao Miguel mitten im Atlantik am Strand zu stehen und Meter hohe Brecher auf die vorgelagerten Felsen einschlagen zu sehen im Sonnenaufgang.

@Sharky ... klasse Idee für einen Thread ... Danke
 
        #8  

Member

Es gibt viele dieser Orte, für jeden von uns. Ich erinnere mich an eine USA-Reise während meiner Studienzeit, mit zwei Freunden, früh morgens auf dem Highway in der Ödnis von Nebraska, das Gefühl, jetzt wirklich im "Wilden Westen" angekommen zu sein .... Fotos sind längst verblichen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten