Thailändisch lernen

Bangkok sehr kleine frauen?

        #1  

Member

Nabend an alle und danke fürs aufnehmen. :)

will thailand mal ausprobieren als reiseziel und habe eine vorliebe für sehr kleine frauen.
Ich spreche von unter 150cm. Nein nicht minderjährige, darum geht es nicht.

hat jemand da einen tip in bangkok für mich von euch?
mein dank wäre auch gewiss.

vg
ttps
 
        #4  

Member

Frauen unter 1.50 wirst du oft treffen. Location eigentlich überall, je kleiner desto seltener. Meine kleinste war etwa 1.40 35Kg fantastische Figur. super Sex, keine Probleme mit meinem P.. knapp 5cm Durchmesser.
Getroffen in Nana
 
        #6  

Member

Passt nicht ganz-aber erinnert mich an ein Dating Girl in Manila
Wir hatten ne Zeit gechattet - auch auf Skype. Sie hatte geile Titten. Wir trafen uns vor meinem Hotel, dem Rothmans. Als sie aus dem Taxi stieg
-- war sie mal gerade 1,20 :wirr:
Anhang anzeigen 21MyAYOCHUL._AC_US200_.jpg
 
        #8  

Member

Reden wir hier von Midgets oder verstehe ich den TS falsch?
 
        #9  

Member

Schau mal auf ThaiFriendly, bei der Größe schummeln die Girls eher weniger als bei ihrem Gewicht.

Wenn du Premiummitglied bist kannst auch nach der Größe filtern.
 
        #10  

Member

vor meiner Thaiehefrau hatte ich Kontakt mit einer Chinesin, sehr sehr hübsch aber auch recht klein, hab so 1,58 im Kopf und nur 40 kg schwer. Sie kam dann auf Messe nach München, da hab ich sie und Kollegen am Flughafen abgeholt, war echt erschrocken wie klein sie wirkte, Hatte Angst sie mit meinen 120kg zu erdrücken im Bett und habe noch nie so lange Schamhaare erlebt.-))) ging aber alles

sie war 28 und wollte Kind, deswegen habe ich mich dann wieder verdrückt! Und habe dann eine Thai gefunden die schon einen Sohn hatte. Will mit Mitte 50 echt kein Kind mehr
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten