Thailändisch lernen

Seine Majestät der König wieder gesund

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Das Thai Fernsehen hat heute berichtet, das der König morgen das Krankenhaus verlassen wird. Er also wieder gesund ist.
 
        #3  

Member

endlich mal wieder was positives......in einer welt wo man täglich nur von mord und totschlag hört.......... :super:

*********LANG LEBE DER KÖNIG***********
 
        #4  

Member

Das Thai TV zeiget heute die Bilder , als er heute nach 26 Tagen aus dem Krankenhaus entlassen wurde.

Er gind mit einem Gehwagen. Vor dem Krankenhaus und auf dem Weg nach Hause waren Hunderttausende Menchen in gelber Oberbekleidung.

Es waren beeindruckende Bilder !
 
        #5  

Member

Hoffentlich bleibt er lange gesund...
 
        #6  

Member

Ich hoffe auch das er uralt wird. "LANG LEBE DER KÖNIG"
:super:
 
        #8  

Member

Ja, lang lebe der König.



H&S
 
        #9  

Member

Gerade jetzt bei dem Politischen Zwiespalt könnte das böse Auswirkungen haben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten