Bilderthread Selfies von euren Girls

        #4.441  

Member

Habe ihr geschrieben, ich mag mehr den Inhalt des Bra‘s. Dann kam dieses Bild zurück.

Oh man, ich bin jetzt richtig scharf auf diese Möpse.
 
 
 
 
 
 
 
        #4.447  

Member

Noch was von der Bewerberin die ihren Job schon sicher hat:

 
 
        #4.448  

Member

Eine weitere Bewerberin hat mich heute angeschrieben auf Line und mir diese leckeren Bewerbungsfotos geschickt:








Und für die Adult Member:

 
 
 
 
 
        #4.452  

Member

Member hat gesagt:
So ging es mir auch lange. Bis sich dann nach zwei Visa in Deutschland und etlichen Dramen der Verstand durchgesetzt hat. :roll:
Interessant... würde mich freuen wenn Du es mir dann beim kommenden Treffen erzählst.

P.S. freue mich wirklich!
 
 
 
        #4.454  

Member

Member hat gesagt:
Eröffnest du ein Jobcenter in Thailand? :p
Nein. Die haben sich auf einen Job beworben mit der Stellenausschreibung:

1 Nacht mit Pilo.
Treffen am Abend. Erstes Kennenlernen und abchecken der Sexuellen Fähigkeiten im Hotelzimmer. Anschließend die Entscheidung ob die Probezeit bestanden wurde. Danach geht es zum Abendessen und eventuell noch ein paar Drinks irgendwo. Dann wird zusammen im Hotelzimmer die Nacht verbracht mit nochmals sexuellen Höhepunkten beiderseits. Am Morgen muss die Morgenlatte ordentlich befriedigt werden. Danach gibt es die Entlohnung und die Dame wird in ihren Feierabend verlassen.
Sollte sie einen wirklich extrem guten Job machen, kann eine Verlängerung des Arbeitsverhältnisses um ein oder zwei Tage/Nächte in Betracht gezogen werden.
 
 
        #4.455  

Member

@Pilo Die wichtigste Aussage bei einem Vorstellungsgespräch lautet:
„Es wird mir eine Freude sein, unter ihnen arbeiten zu dürfen…“
 
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten