Thailändisch lernen

Seltsam, seltsam. 1 - 2 - call

        #1  

Member

Ich habe gestern meine abgelaufene SIM-Card von 1-2-call aufgeladen, welche im September zuletzt gebraucht wurde und auch nicht mehr aktiv war.

Habe mit 100 Baht aufgeladen und die Karte wieder reaktiviert.

Dann erhielt ich die Mitteilung, dass die Gültigkeit bis Mai 09 verlängert wurde.

Also ein halbes Jahr für 100 Baht. Unbegreiflich - aber nett!
 
        #2  

Member

ist mir auch schon desöfteren gegönnt gewesen, waren jedoch meistens irgendwelche Promotion Aktionen von 1-2 Call, von denen man aber vor Aufladen nix wusste.

Gruss

Curly
 
        #3  

Member

Ist mir auch schon passiert.
Bin bei Orange. Habe meine Karte seit 1998 mit derselben Nummer.
Gültigkeit aktuell 09/09
 
        #4  

Member

ein tipp für 1 2 caller die gültigsdauer brauchen,
die mädels haben doch fst nie geld drin, aber viel und lange zeit drauf(gültigkeit)
bietet ihnen an, die zeit auf eure sim card zu übertragen und zahlt ihnen paar baht dafür.
es können bis zu 30 tage übertragen ("oohn weela")werden und das öfters
näheres bei der 1 2call info
 
        #5  

Member

:D

ich hole mir fuer 300 bath guthaben immer ein jahr dazu,

in der zeit komme ich garantiert wieder ... :hehe:
 
        #7  

Member

:D junnie

ich habe 1, 2 call und das guthaben habe ich bei einem shop im tukom in ptty gekauft,
nachdem ich der netten lady erklaerte, das das fuer ein jahr sein soll.

sie hat natuerlich auch alles gleich eingegeben, valid until 9/2009 ... :hehe:
 
        #8  

Member

Ich bekomme fuer 300 Baht bei 1/2 Call immer nur einen Monat geladen, meine Karte gilt aber trotzden aktuell bis 16.11.2009. :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten