Thailändisch lernen

Senioren-Paradies 3. Was tun, im Paradies?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Was tun, im Paradies?
Die heutige Auswahl:
Also, einfach am Pool faulenzen
Anhang anzeigen 51.jpg

Inzwischen wird schon das 2. Frühstück aufgefahren.
Anhang anzeigen 81.jpg

Auf jeden Fall, man lebt hier verdammt gesund.

Willst Du es nicht auch einmal probieren?

Man lebt nur einmal. Der 2. Lebensabschnitt sollte erholsamer sein.




 
        #2  

Member



hallo fred, kannst du dein "paradies" nicht in einem thema laufen lassen oder warum machst du für jeden tag einen neuen titel ? sonst :tu:
 
        #3  

Member



Vorallem, wenn er noch 15 Jahre dort unten ist, wären das 5.475 neue Threads :wink0:
Ansonsten aber gilt auch für mich: Top Fred2, bitte weiter machen :elite:
 
        #4  

Member



jo fred

lass es dir gutgehen

du hast es dir verdient

gruss lex
 
        #5  

Member



Member hat gesagt:
hallo fred, kannst du dein "paradies" nicht in einem thema laufen lassen oder warum machst du für jeden tag einen neuen titel ? sonst :tu:

Das hatte ich angangs auch vor, aber dann wird das ne irre lange Geschichte und man muss sich ständig durchblätter.
In anderen Foren hatte ich einen eigenen Thread mit 131.000 aufrufen.

fred2
 
        #6  

Member



Member hat gesagt:
Willst Du es nicht auch einmal probieren?

Man lebt nur einmal. Der 2. Lebensabschnitt sollte erholsamer sein.

Probieren wollen wir das alle ununterbrochen, die Frage ist, wer hat Zeit und Geld genug, sich das erlauben zu können. Mit dem 2. Lebensabschnitt gebe ich Dir völlig Recht. Ob es "verdammt gesund" ist, ist aber bei jedem anders. Ich kenne einen Haufen Jungs, die verdammt ungesund leben in LOS oder sonstwo im Ausland.

BTW, was macht denn der Knobi auf dem Obstteller :iro2:

Ich habe die anderen Threads zum Thema nicht gelesen, hört sich aber hier insgesamt so an, als hättest Du ein Konzept dafür, was ich grundsätzlich begrüßens- und unterstützenswert fände. Werde mir gleich mal Deinen (nehme ich an?) blog anschauen, über den die Pics hier verlinkt sind.

Grubi
 
        #7  

Member



Hmm, scheint irgendwie nicht so recht zu klappen

ungültiger Link entfernt

ungültiger Link entfernt

ungültiger Link entfernt

Grubert
 
        #8  

Member



@ Grubert

Gute Frage nach dem Knobi.
Ist aber keiner.
Die Dinger nennt man Mangostinos. Sind lecker, leicht säuerlich und
ausgesprochen gesund.

Schock dee
Hilltribe

Anhang anzeigen Mangostinos.jpg
 
        #9  

Member



ja, mangustin sind lecker. gibts auch auf den phils. hab ich zuvor in europa noch nie gesehen.

club mix
 
        #10  

Member

Hallo Fred,
whow, das macht ja unbedingt Lust auf mehr!
Bitte erzähle uns doch wie es Dir gelingt so zu leben, dass man direkt Neidisch werden könnte.
Liebe Grüße
Gerhard
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten