Thailändisch lernen

September 2019 in Thailand

        #1  

Member

Hallo Leute.
Bin im Sep wieder in Thailand und möchte eigentlich 3-4 Tage in Bangkok verbringen und danach weiter nach Koh Chang für ne Woche .
Möchte dort tauchen gehen und bin auf der such nach nem kleinem Hotel was auch Guest Friendly ist.
Danach noch ca 8 Tage Pattaya.
Benötige Infos Hotel BKK Hotel Koh Chang Fähre USW.
Gruß Lucky
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Leute.
Bin im Sep wieder in Thailand und möchte eigentlich 3-4 Tage in Bangkok verbringen und danach weiter nach Koh Chang für ne Woche .
Möchte dort tauchen gehen und bin auf der such nach nem kleinem Hotel was auch Guest Friendly ist.
Danach noch ca 8 Tage Pattaya.
Benötige Infos Hotel BKK Hotel Koh Chang Fähre USW.
Gruß Lucky


Einfach mal googeln
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Möchte dort tauchen gehen

@Lucky1313: vergiss es - kannst vielleicht ein wenig rumschnorcheln, alles andere Zeit- und Geldverschwendung. Alle weiteren Infos findest du mit etwas Geduld hier im Forum.
 
        #4  

Member

Bescheidene Frage an den Thread-Starter :coool:

Kann man mit deinen Fragen zum Hotel wirklich was anfangen?

Was für einen Standard bevorzugst Du?
Welche Preiskategorie?

Mit deinen Informationen ist der beste Tip:
Such bei Agoda oder Booking.com

Wenn Du da ein paar Hotels gefunden hast, geh wieder ins Forum und stell deine Frage wer Informationen zu Hotel x oder y hat in z :p usw., dann kann Dir vielleicht mit Informationen geholfen werden, so eher weniger.

Koh Chang war ich sehr zu frieden mit diesem

Mercure Koh Chang Hideaway und meine Gespielin und ich waren mit der Pool Villa begeistert
Anhang anzeigen 2015-05-04 16.12.01.jpg

Anhang anzeigen 2015-05-04 16.15.43.jpg


Anhang anzeigen 2015-05-04 16.16.14.jpg
sehr privater Pool, ohne Einblick anderer :p
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten