Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Serenotel Pattaya

Dieses Thema im Forum "Hotels Pattaya" wurde erstellt von sukhumvit, 30.08.2015.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. sukhumvit

    sukhumvit สุขุมวิท
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    3.529
    Danke erhalten:
    3.598
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    sukhumvit erstellte einen neuen Artikel: Serenotel Pattaya ?


    Aufenthalt: November 2015

    Standard Doppelzimmer: 1232 THB pro Nacht

    Das Hotel befindet sich in der Soi 10, wenige Meter von der Beachroad entfernt.

    Das Personal ist sehr freundlich. Angestellte an der Rezeption sprechen gutes Englisch. Highlight ist der Nachtwächter.

    Zum Zimmer: viele beschweren sich über die Größe des Zimmers. Für mich nicht nachvollziehbar, da dies bei der Buchung ersichtlich ist und der Realität entspricht. Ich habe mich wohlgefühlt. Das Hotel ist "brandneu", dementsprechend modern. Sauberkeit war tadellos. Fenster lassen sich öffnen und bieten selbst bei den Standardzimmern seitlichen Meerblick. Des Weiteren gibt es einen Rooftop- Pool mit Aussicht auf das Meer.

    Fazit: optimale Lage, nicht weit zur Walking Street. Soi Honey und LK-Metro fußläufig erreichbar. Zimmer funktional ausgestattet. Ideal für Leute, die ihr Zimmer nur zum Schlafen benötigen und für wenig Geld ein neues Hotel mit Pool wollen. Ich werde - sofern der Preis nicht erhöht wird - gerne wieder kommen. Das Serenotel kann ich nur weiterempfehlen.
     
  2. mr.niceguy

    mr.niceguy Bronze Member

    Registriert seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    192
    Danke erhalten:
    11
    Hi,

    eigene Homepage haben die nicht nur eine Facebook Seite.


    Gruss
     
  3. sukhumvit

    sukhumvit สุขุมวิท
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    3.529
    Danke erhalten:
    3.598
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
  4. sukhumvit

    sukhumvit สุขุมวิท
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    3.529
    Danke erhalten:
    3.598
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    Ich nehme die Behauptung zurück, zu schnell gelesen, ist doch nicht die eigene Homepage!

    Bericht gibt es natürlich trotzdem von mir. :wink:
     
  5. mr.niceguy

    mr.niceguy Bronze Member

    Registriert seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    192
    Danke erhalten:
    11
    :),

    Wäre auf jeden Fall Super, weißt du auch schon welchen Zimmer du nehmen wirst ?
    Diese Deluxe Ocean View, kann man wieso auch immer nur per Walk in Buchen
     
  6. sukhumvit

    sukhumvit สุขุมวิท
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    3.529
    Danke erhalten:
    3.598
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    Nein, noch nicht. Wahrscheinlich schaue ich mir mal mehrere Zimmer dort an und entscheide dann. Jedenfalls wurde das Hotel erst in diesem Jahr eröffnet. Die Lage finde ich auch gut, der kleine rooftop-pool sieht ebenfalls nicht schlecht aus. Meerblick ist natürlich auch geil.
     
  7. Jackpot

    Jackpot Gold Member

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    327
    Beruf:
    Rutenplaner
    Ort:
    OWL
    Die Lage in der Soi 10 wäre für mich auch super.
    Aber wie man heutzutage noch ein Doppelzimmer ohne Balkon mit 13 qm anbieten kann ist mir ein Rätsel – aber der Tierschutz hat ja in Thl einen anderen Stellenwert.:ironie:

    Aber vielleicht sind die größeren Räume ja ansprechender. Freue:yes: mich auf euren Bericht.

    LG Jack
     
  8. Silent Bob

    Silent Bob Member

    Registriert seit:
    18.02.2015
    Beiträge:
    124
    Danke erhalten:
    36
    Habe mir das Deluxe Zimmer mal angeshen, war ganz nett, bin dann aber doch im The Stay geblieben.
     
  9. Mr. Long Hair

    Mr. Long Hair Bronze Member

    Registriert seit:
    25.12.2014
    Beiträge:
    480
    Danke erhalten:
    21
    Wieviel m² hat das von dir gebuchte Zimmer? Per Homepage werden nur 25m² Zimmer angeboten, die optisch viel größer aussehen als das von dir.

    Was für ein Zimmer ist denn das hier? Der Ausblick ist ja mega :ornp:
     
  10. sukhumvit

    sukhumvit สุขุมวิท
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    3.529
    Danke erhalten:
    3.598
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    13 m². Das von dir angezeigte Zimmer ist auch kein Standardzimmer. By the way wird das Zimmer auf allen einschlägigen Buchungsportalen angeboten. Eine Hotelhomepage existiert nicht!
     
  11. Mr. Long Hair

    Mr. Long Hair Bronze Member

    Registriert seit:
    25.12.2014
    Beiträge:
    480
    Danke erhalten:
    21
  12. sukhumvit

    sukhumvit สุขุมวิท
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    3.529
    Danke erhalten:
    3.598
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    Wie gesagt, das ist nicht die Hotelhomepage. Obwohl es den Anschein hat ...
     
  13. Figaro

    Figaro Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    3.081
    Danke erhalten:
    1.194
    Beruf:
    Kammerdiener & Zofenjäger
    Ort:
    München
    Also die Homepage gibt es mittlerweile:
    http://www.serenotelbeachfrontpattaya.com/

    Guter Kompromiss zwischen Preis/Leistung und Lage.
    Saubere Zimmer, guter Service.



    Je nach dem in welchem Gebäudeteil man unterkommt, muss man zum Pool evtl. in den hinteren Gebäudeteil wechseln.

    Und ein paar Bilder eines "Deluxe Side Seaview with Balcony" zu 81€/Nacht im april 2017 (über Agoda).
    Dies scheint der andere Gebäudeteil gewesen zu sein im Vergleich zu den Bildern von @sukhumvit.
     
    wumme gefällt das.
  14. sukhumvit

    sukhumvit สุขุมวิท
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    3.529
    Danke erhalten:
    3.598
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    Stolzer Preis. Sind mittlerweile zu teuer. Zu Beginn haben die Preise noch gepasst ...
     
  15. Figaro

    Figaro Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    3.081
    Danke erhalten:
    1.194
    Beruf:
    Kammerdiener & Zofenjäger
    Ort:
    München
    Durch die Lage war der Preis für mich noch in Ordnung. Aber ein zweites Mal muss es nicht sein...
    Sicherlich gibt es aber auch hier Saisonpreise je nach Auslastung.
     
Die Seite wird geladen...