Thailändisch lernen

Wichtig Serverausfall TAF am 13.01.2020 von 19.30 - 21.15 Uhr

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Hallo,

leider war das TAF im genannten Zeitraum nicht erreichbar. Grund dafür war ein Ausfall der Internetanbindung in dem Rechenzentrum das den TAF Server hostet. Der Hoster hat uns die ganze Zeit über Twitter auf dem laufenden gehalten.
Danke für eure Geduld. Falls Ihr Fragen dazu habt, lass ich den Thread noch eine Weile offen

Gruss

Yam
 
        #2  

Member

Die Ursache war nach Informationen des Hosters ein in einer Startschleife gefangener Router ... das Problem sollte nicht wieder auftauchen

Gruss
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten