Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Juli 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Serviertochter (Hostess) auslösen in A GoGo

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Boy77, 17.01.2013.

  1. avatar

    Boy77 Senior Member

    Registriert seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    483
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    Thun Schweiz
    Ich wollte in BKK glaube es war die Shark A GoGo in der Soi Cowboy eine
    Serviertochter auslösen für LT die haben ja auch eine Nummer auf sich,dann
    sagte mir die Chefin das sie 5000 Bath kostet für LT und die Tänzerinnen 3000 Bath.
    Ist es normal das die viel mehr kosten als die Tänzerinnen hat da jemand schon Erfahrungen
    gemacht?

    Grüsse
    Boy77
     
  2. avatar

    bkk Krung Thep
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    6.023
    Danke erhalten:
    2.176
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Im shark ist der normale LT tarif 3000 thb. Stand Nov. 2012. Habe letztes mal ein Doorgirl LT für 2000 thb mitgenommen.
     
  3. avatar

    HotAndSpicey Experte

    Registriert seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    1.372
    Danke erhalten:
    16
    In Pattaya sind die meist günstiger als die Dancer, aber ist ja freie Marktwirtschaft: Jedes Etablissment hat seine eigene Preiskalkulation.
    Meine Kandidatin zum Januar-Girl ist übrigens eine Waitress aus einer Gogo in Patty :hehe:

    Greetz, H&S
     
  4. avatar

    riva Freier Hedonist
    Insider Mitglied

    Alter:
    22
    Registriert seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    4.045
    Danke erhalten:
    7.417
    Ort:
    Stuttgart
    Im Happy in Pattaya haben die Hostessen und die meisten normalen Tänzerinnen 1500 ST gekostet. Ich hatte ja das Vergnügen mit zwei Hostessen. :drei: