Thailändisch lernen
        #1  

Member

Rabarbero erstellte einen neuen Artikel: Seven Zea Chic Hotel, Pattaya Beach Road Soi 5


So, ich hatte in meinen Ferien einige Tage zeit dieses Wunderschöne Hotel zu Testen, mal Mittags ST, Mal LT, Mal mit 2 Girls LT

Das Hotel ist an einer Super Lage, von der Beachroad her ca.50 Meter die Soi 5 hinauf laufen.

Ums Hotel: Massagen und FamilyMart.

Perfekt für Shortys aus der Soi 6, da man im Handumdrehen die Girls abgeholt hat und diese auch nicht weit gehen muss (mein Girl hatte sogar die anfahrt mit Mototaxi benutzt weil sie dachte das Hotel sei weiter weg) LOL hab das Girl auf eine Uhrzeit aufs Zimmer Bestellt.

Ich hatte ein Zimmer Seaview mit Blick auf die Pattaya Beach Kosten Pro Nacht 1850.- Baht.

Mein Bett hatte die Grösse 2x2meter also viel Platz auf der Spielwiese.

Flach-Bild TV an der Wand.

Nachteile:

- Ich kann nicht scheissen wenn ich weiss das ich Beobachtet werden kann.

-Badezimmer, keine einzige möglichkeit ein Nasses Handtuch aufzuhängen irgendwie haben die die aufhänge Bügel/Hacken vergessen.

-Bei 2 Girls, sind 300 Baht Ladyfee fürs 2.te Girl fällig. Ein Girl Kostet nichts, dafür sind aber zusätzliche Handtücher dabei.

ID`s werden abgenommen, Safe im Zimmer vorhanden.

Wunderschön:

-Der Pool auf dem Dach ist Super ich schätze der hat 25x4 Meter ist mit Salzwasser gefüllt und klar, der Poolrand ist auch gleich die aussenwand des Hotels man hat somit auf 3 seiten Aussicht vom Pool aus, auf Beach, richtung soi 6 und richtung Soi 1, Wunderschön. Den Girls hat der Pool allen Gefallen.

Ich hänge hier mal ein Paar Bilder an:

Hier Der Link zum Hotel:

Seven Zea Chic Hotel | Welcome to Seven Zea Chic Hotel Pattaya | Seven Zea Chic Hotel Pattaya Thailand

Lage zum besseren Verständniss, der Blaue Punkt:
 
        #3  

Member

Wieso ist der Pool mit Salzwasser gefüllt. Das habe ich im Seebad noch nie erlebt. Na, 1800,- Bath ist ja auch kein Schnäppchen. Das Badezimmer hat keine Dusche, auf die Wanne kann ich gerne verzichten. So hat jeder seine persönlichen Wünsche. Mein Ding wäre es nicht.
Gruß
Horstfranz
 
        #4  

Member

Muss es denn immer ein kiniau Hotel sein !?!?!?

Und mit 1850.- liegt man im guten mittel, auch wenns keine Dusche hatte ( Duschen kann man auch in der Wanne), ich fand das Hotel gut!

Ja und nun lieber Horsti, jetzt weisst du dank mir das es mind. einen Pool mit Salzwasser in Patty gibt!

Zum Schnäppchen, wo zum geier soll ich hingeschrieben haben das dass ein Schnäppchen sein soll? Meine Angabe siehe oben: 1500-2000 Baht

Immer diese meckerer egal in welchem Thread
 
        #5  

Member

Dem Post von Rabarbero ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Das hier ist ein Info Thread! Da geht es nicht darum ob das Hotel jemandem zu teuer ist oder ob es richtig ist, dass der Pool Salzwasser gefüllt ist...

Tatsächlich, immer diese Meckerer...
 
        #6  

Member

@Horstfranz #5ff
Hallo Jungs,
na, na, bleibt geschmeidig. Da hat eben einer wieder etwas Dampf abgelassen. Man kann dann aber trotzdem in dieser Form antworten.
 
        #7  

Member

Also ich find den Beitrag recht gut. Werd mir das bestimmt mal ein paar Tage antun.
Denke alleine der Ausblick vom Pool aus ist das Geld wert.
 
        #8  

Member

@Schnitzelsissi, Du wirst es nicht bereuen und den Girls die gerne Baden gefällts 100%ig.

Ich werde dieses Hotel auch wieder Besuchen da die Staff sehr freundlich und aufmerksam ist.
 
        #9  

Member

Also ich finde den Preis absolut io, für das was es gibt wenn man die Bilder anschaut. Vielleicht bei meinem nächsten Kurzurlaub, durchaus ein Besuch wert?!
 
        #10  

Member

Mir haben die Fotos auch sehr gut gefallen, das Zimmer kam sehr "stylisch" rüber. Das Hotel kommt in die engere Wahl bei mir.
Ferryman
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten