Thailändisch lernen

SEX Die 10 Gebote...

        #1  

Member

1. Sex ist eine Schönheitsbehandlung. Wissenschaftliche Tests haben bewiesen, dass Frauen beim Sex massenhaft Östrogen Hormone produzieren, die für glanzende Haare und wunderschöne Haut sorgen.


2. Sanftes, relaxendes 'Liebe machen' reduziert Dermatitis, Hautausschläge und andere Makel der Haut. Der produzierte Schweiß reinigt die Poren und bringt Ihre Haut zum glühen.


3. 'Liebe machen' kann jene Kalorien verbrennen, die Sie während des romantischen Abendessens zu sich genommen haben.


4. Sex ist einer der sichersten Sports den man betreiben kann. Er dehnt und kräftigt nahezu jeden Muskel im Körper. Es ist vergnüglicher als 20 Runden zu schwimmen und man braucht keine speziellen Turnschuhe!


5. Sex ist ein schnelles Heilmittel für sanfte Depression. Beim Sex wird im Körper Endorphin in den Blutkreislauf freigesetzt, dies produziert eine Art Euphorie und hinterlässt ein Wohlgefühl.


6. Je mehr Sex man hat. desto mehr wird einem angeboten. Ein sexuell aktiver Körper verbreitet grilliere Mengen an Chemikalien, die Pheromone genannt werden. Diese subtilen Geschlechterparfumes machen das andere Geschlecht verrückt-t!


7. Sex ist das sicherste Beruhigungsmittel der Welt. ES 1ST 10 MAL WIRKSAMER ALS VALIUM.


8. Jeden Tag zu küssen, halt den Zahnarzt fern. Küssen produziert Speichel, der die Nahrung von dem Zahnen wäscht und senkt den Sauregehalt, der Zerfall verursacht und somit wird Plaque-Aufbau verhindert.


9. Sex beruhigt tatsächlich Kopfschmerzen. Eine Liebes-Session kann die Verspannungen der Blutgefäße im Gehirn entspannen.


10. Viel Sex kann eine verstopfte Nase befreien. Sex ist ein nationales Antihistamin. Es kann helfen, Asthma und Heuschnupfen zu bekämpfen.
 
        #2  

Member

Das sollte man in Stein meißeln .IoI
 
        #3  

Member

Einfach herrlich!
Habe die 10 Gebote meinem Arbeitskollegen vorgelesen. Der hirnt nun ernsthaft seit einer Stunde daran rum und fragt mich ständig ob es stimmt!
Ich lach mir einen Riss in den Sack. Ist noch anzufügen, das er verheiratet und 2 Kinder hat.

Ciao Heerny
 
        #4  

Member

Klar, manchmal muss Sex auch dreckig sein - aber die romantische Seite der Frau will auch bedient werden darum immer daran denken


Mit einem:lach1:LÄCHELN geht vieles leichter und...
Wer gut :fuck:will muss freundlich sein!!!

 
        #5  

Member

Hmm, irgendwie lese ich da gar nix das ich durch Sex meinen überschüssigen Druck los werde ? Irgendwas mach ich falsch :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten