Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

SEX SELLS - Beispiel You Tube

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von RMF, 27.05.2008.

1. avatar

RMF Senior Experte

Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Heckenpenner
    Hola!

Da hab ich nach Jeff's tollem Vorbild einen heissen Flic geschnitten, der bisher mein einziges Vid auf YouTube darstellt.

316.jpg, SEX SELLS - Beispiel You Tube, 1

Eingestellt: vor genau 2 Wochen! Bisherige Glotzer: 2500+
    33 gute Bewertungen und etliche Kommentare!

Bereits 24 Leutz (etliche Thailandreporter, danke!) haben sich bisher als mein Freund dort eingetragen und bekommen so automatisch Nachricht ueber neue Vids von mir oder meine Videoantworten.

Videoantworten sind 'was ganz Feines, denn dann wird euer Vid abspielbar unter meinem angezeigt - und Vidantworten koennen sogar in Serie abgespielt werden. Jeff, Sausa und Absti sind schon mit Vids netter Otzen dort verlinkt.

Wer von Euch also ein Girlievideo auf Youtube hat, schickt mir einfach eine Videoantwort oder Videoresponse!
    Ich akzeptiere alle Forenkollegen automatisch :D

Falls ihr keine habt, dann tragt euch als Freund ein oder abonniert, der naechste RMF-Vid ist in Vorbereitung!

Jeff's tolle Vidsammlung und Sausa's starke Clips koennt ihr nun auch direkt ueber mein Youtube-Window erreichen.

Fuer einen netten Kommentar oder auch eine Bewertung sage ich schonmal DANKE in Voraus!

Allzeit Pussylover!

gutgeh'n

:p RMF :p

2. avatar

Capitan V.I.P.

Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    woher hast den den "pussy" song???
    der is ja guut!

3. avatar

NOKSUKOU Senior Experte

Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Konditor
    ist von DJ Ballon :hehe: Pussylovers

und ist Orginal vom Film from Dusk till Dawn ...super geiler Film :hehe: aber Rabattis Vid ist doch schärfer :mrgreen:

MfG

4. avatar

Wilukan Gast

Absolut geil...

5. avatar

RMF Senior Experte

Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Heckenpenner
    Hey Jungs, hab' was neues fuer alle YouTuber hier geschaffen:

http://www.youtube.com/group/PUSSYLOVER

kostet nix mitzumachen und ihr koennt alle eure PUSSY, ASS, GIRLIE und sonstige geile Vids einstellen - striktestes Pimmelverbot herrscht dort aber, denn Schwulengroups gibt's wie Sand am Meer!

Schaut mal rein, dort gibt es nicht nur mein Vid, sondern auch die vom Jeff, Sausa, Stalker und anderen zu sehen.
    Neueinlieferungen euerer thematikbezogenen Vids sind gerne gesehen, Tempelvids, Reisemist (sorry Dutchang, Absti und Co. :p) will ich dort nicht, nur geiles Zeug halt.

gutgeh'n

:p RMF :p

6. avatar

abstinent V.I.P.

Danke erhalten:
    2
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)