Thailändisch lernen

Sex Tage in Pattaya

        #1  

Member

Eigentlich wollte ich, nach meine bisherigen Erfahrungen hier, keinen Thread mehr starten.
Ich hoffe dass es dieses mal keine unnötigen Kommentare gibt oder ich wieder angemacht werde wieso machst Du das so oder so und nicht so.

Wie vielleicht einige schon/noch wissen, hatte ich mit 43 einen Herzinfarkt.
Den habe ich gut überstanden und in der Richtung auch keinerlei Probleme mehr gehabt.
Seit dem Tag lautet mein Motto aber Yolo, man lebt nur einmal, geniesse es.
Nachdem dieses Jahr mein Vater mit knapp 77 an Lungenfibrose gestorben ist, wie schon 4 Geschwister vor ihm, hat er mir als Erbe die gleiche Krankheit mitgegeben.
Lungenfibrose ist eine bis heute stetig fortschreitende, unheilbare Krankheit, die zum Tode führt, da das Gewebe zwischen den Lungenbläßchen vernarbt und dadurch die Lunge nicht mehr so dehnbar ist und immer weniger Sauerstoff in den Körper kommt.
Lebenserwartung nach der Diagnose normal 3-5 Jahre, ein zweiter Arzt sagte mir dass es wohl noch 10 werden sollten.
Aus diesem Grund, jetzt noch mehr als zuvor, Scheiß drauf, Yolo, man lebt nur einmal. :D

Ich war bisher zwei mal in Pattaya, und habe dort meist nicht so gute Erfahrungen gemacht.
Mein Vorsatz/Wunsch, dass es dieses mal besser wird.
Ich bin schon über 50 und habe in den letzten Jahren leider mehr zu, als abgenommen.
Bin nur etwas Pumpui, also nicht rundum "fett", und leider euch kein George Clooney Typ dem die heißesten Frauen nachlaufen.
Dennoch hoffe ich dieses mal eine hübsche, sexy und verdorbene Frau um die 25 +-5 Jahre zu finden.
Und mit verdorben meine ich jetzt im Bett alles was man sich so vorstellen kann, ausser SM, da stehe ich gar nicht drauf.
In der Soi 6 im Pussy Club (genau in der Mitte der Soi 6), habe ich bei Facebook öfters sehr ansprechende Wesen gesehen.
Als ich das letzte mal da war, waren leider alle schon auf LT weg.
Wenn mir hier jemand einen Tipp geben kann wann und wo ich das gewünschte Betthäschen finden kann, wäre ich sehr dankbar.

Mein Flug geht am 26.12. um 11:30 Uhr mit Emirates A380, genau wie alle weiteren Flüge mit dem A380 (Premiere)
Kosten für den Flug 1007,- Euro plus 10,- Euro Kreditkartengebühr, Aua - das ist viel Geld, aber Scheiß drauf, Yolo, man lebt nur einmal. :D
Blöderweise gibt es da im Moment kein Tauchgepäck mehr dazu zu buchen.
Als Hotel habe ich mir, nachdem hier einige schon davon geschrieben hatten, das BayView.
Leider musste ich vom Zimmer mit Meerblick Abstand nehmen, da das für die 6 Tage 300,- Euro mehr gekostet hätte.
Auch so kostet es noch 670,- Euro, wobei da schon 100,- Euro vom Hotels.com reward abgegangen sind.
Auch relativ viel Geld, aber ihr wisst ja, Yolo ;)
Habe mir das Hotel raus gesucht weil es sehr Zentral liegt, aber wohl auch noch ruhig ist, was ich immer brauche.
Deluxe Room mit City View und Frühstück für 2.

Je nachdem, wann und ob ich dann eine Reisebegleitung für die letzten 12 Tage finde, entscheide ich, oder sie dann, wie es weiter geht.
Entweder über Rayong nach Koh Chang, zum Relaxen und Tauchen, oder nach Koh Samui zum relaxen und Tauchen. :mrgreen::lach:
Rayong weil da meine Ex her kommt, und ich Ihre Schwester besuchen will die ich auch hier in DE schon kennen gelernt habe. (Sie ist aber definitiv keine Reisebegleitung für mich)
Tauchen werde ich, trotz der Lungenkrankheit weiterhin, so lange es dadurch nicht schlechter wird.
Im letzten August in Ägypten war es kein Problem, keinerlei Veränderung festgestellt oder bemerkt.

Auf Koh Chang war ich bisher nicht, bin da also auch für Tipps dankbar.
Ein ruhiges Hotel am Strand und nicht zu weit vom Nachtleben (Wenn es da was gibt) entfernt, weiß ja nicht ob ich von Patty ein Mitbringsel dabei habe,
Wer dort eine gute Tauchbasis kennt, ich bin ganz Ohr.

Auf Koh Samui war ich bisher 3 mal, auch dieses mal wird es wieder Lamai sein.
Es gibt dort einen schönen Strand, und auch Massagen und Nachtleben.
Im Blick habe ich bisher das Rummana Boutique Resort, 12 Nächte zur Zeit 1540,- Euro, auch wieder viel Geld, aber Scheiß drauf, Yolo :D
Ich habe da allerdings ein klein wenig Bedenken wegen der Ruhe, da es wohl gerade viele Chinesen auf dicken Luxuslinern zum Hinta Hinya zieht, der gleich um die Ecke ist.
Über Infos dazu würde ich mich sehr freuen, habe ja immer etwas Probleme damit ein passendes Hotel zu finden.
Es soll auf jeden Fall ruhig sein, keine billige Absteige, und mit Frühstück, aber eben nicht all zu teuer.

So, ich denke ich habe Euch jetzt genug mit meinen Ausführungen gelangweilt.
Wird Zeit mal wieder Geld verdienen zu gehen, damit ich mir das alles leisten kann.
 
        #2  

Member

Ach ja, ganz vergessen.
Wer zu der Zeit auch in Pattaya und/oder Koh Chang bzw. Lamai ist bitte melden.
Es ist immer eine große Hilfe wenn man nicht ganz alleine rum zieht.
 
        #3  

Member

Andy 2006 ich wünsch dir alles gute und bleib positiv, vielleicht hast du noch ein langes Leben.
 
        #4  

Member

Hallo erstmal Respekt zu deiner jetzigen Lebenseinstellung..
es istrichtig so denke ich auch , man lebt nur einmal (gerade nach deiner Erfahrung etc.).
Natürlich ist das Angebot in Pattaya groß.Dir einen Tipp zu geben ist sicher schlecht aber die Bierbars sind schon gut für Erkundungen und LT Erfahrung.
Das Hotel The Bayview kann ich dir empfehlen ich war dort schon 3x ist ruhig aber zentral gelegen.
Sehr gutes Frühstück früher ein deutscher Manager jetzt Thai
Leider Joinerfee 1000 Baht pro Maus...
Ansonsten kannst du auch in der Frog Bar komplex (Walking Street) auf "Beutefang" gehen, dort sind die Mädels interessiert an Longtime (eigene Erfahrung bisher 2x)...
ich wünsche dir viel Glück und immer den Überblick behalten - es geht immer um geschäftliche Beziehungen...aber das weißt du ja...

Geniesse das Leben, ich bin erst im September wieder vor Ort.
2017 war ich 3x in Thailand ...Alles Gute vor allem Gesundheit !
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Scheiß drauf, Yolo, man lebt nur einmal.
:tu: Gute Einstellung !
Member hat gesagt:
Ich war bisher zwei mal in Pattaya, und habe dort meist nicht so gute Erfahrungen gemacht.
Mein Vorsatz/Wunsch, dass es dieses mal besser wird.
Dann kann es ja nur besser werden :)
Welche schlechten Erfahrungen hast Du denn gemacht?

Wir sind ab dem 19. bis zum 3.1. in Pattaya. Wenn Du Lust hast, melde Dich.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Aus diesem Grund, jetzt noch mehr als zuvor, Scheiß drauf, Yolo, man lebt nur einmal. :D

..so ist es richtig - weiterhin positiv denken und alles andere kommt dann von selbst !

nütze jeden moment so wie du ihn für dich als richtig empfindest und es wird eine bereicherung deines lebens werden - solltest du zweifel haben, immer daran denken............ das was du jetzt noch alles erleben kannst/darfst ist ein geschenk.
 
        #8  

Member

Finde klasse das du nicht die Ohren hängen lässt und dich wieder in neue Abenteuer stürzt:borat2:
 
        #10  

Member

Alles Gute für Dich! Und ich wünsche dir einen glücklichen Urlaub.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten