Rundreise SEX Wochen auf Tour life is life , Philippinen & Thailand

        #1  

Member

Viele ungezählte Stunden habe ich nun hier im Forum verbracht, Berichte, Kritiken und massenhaft Beiträge gelesen, mir Inspiration , Tipps , Reisefieber & Fernweh geholt.
Danke hier noch mal an alle die mich durch diese Berichte gedanklich haben teil nehmen lassen , an ihren Abenteuern und Wissen.


Mein Bericht über die Ukraine, ist ja auch auf einiges Interesse gestoßen . Es hat mich durch diesen Zuspruch auch angespornt diesen bis zum Ende zu schreiben. Diese Zeit nochmals auf diese Weise zu durchleben , wieder in Erinnerung zu rufen und aufleben zu lassen , war für mich oft emotional aufwühlend und schön .
Auch hat mir das Schreiben sehr geholfen mich von den Psychischen Problemen abzulenken, die mit meiner Krankheit einher gingen.


Nun habe ich mich entschlossen von meiner ersten SOA Reise einen Live Bericht zu schreiben, dies sicher nicht um mich irgendwie darzustellen,oder zu produzieren .
Zum einen habe ich durch meinen Bericht über die Ukraine die Lust am schreiben entdeckt und ich bin Überzeugt , dass es schön ist durchlebtes noch einmal auf diese Weise nach zu empfinden , zu verarbeiten und andere Menschen am Abenteuer teilhaben zu lassen .
Natürlich habe ich die Hoffnung wieder einige treue Leser an meiner Seite zu haben.


In einer Woche ist es nun endlich soweit, am Dienstag Abend, den 18.02., fliege ich erstmals in meinem Leben nach SOA.
Es geht mit dem Nachtflug Nonstop mit der LH, im A 380 nach Singapur. Am 02.04. geht es dann wieder von SIN / mit LH nach Frankfurt zurück.


Diese Reise ist aus zwei wesentlichen Gründen etwas sehr, sehr besonderes für mich . Erstens war der Traum schon immer da und meine geplante Reise nach Thailand im November 2013 fiel durch eine plötzliche, schlimme Krebserkrankung nicht nur sprichwörtlich ins Wasser, zweitens , es wird die längste Reise meine Lebens . Somit ist die Spannung und Aufregung natürlich doppelt so hoch, dass es nun doch noch in meinem Leben klappt .


Eine Nacht in Singapur , dann geht es mit Tiger Airways weiter nach AC, am 13.03. dann nach BKK und am 01.04. zurück nach SIN,
somit ist es ein Mix aus ca. je einer Hälfte Philippinen und Thailand. Die ersten 5 Tage habe ich in AC im Hotel Prism gebucht, danach 7 Tage in einem ziemlich neuen Strandhotel ca. 200 km Nordöstlich von AC, Costa Pacifica Resort .


Berichte über diese Anlage habe ich keine gefunden, also lasse ich mich mal überraschen, es soll ja auch spannend werden, aber ich denke es ist eine Anlage mit 4 Sternen die sich profilieren möchte, daher erwarte ich schon ein schönes Strandhotel.
Dies hoffe ich dann mit einer netten Begleitung zu toppen , die ich mir aus AC mitbringen möchte.


Alles weitere buche ich vor Ort und lasse mich inspirieren, möglich die Anlage verleitet zum verlängern , auch spiele ich mit dem Gedanken mir ein Auto zu mieten und die Insel ein wenig zu erkunden und zu bleiben wo es gefällt.
Ich denke die Hauptinsel ist so groß und es gibt so viele Möglichkeiten, dass ich erstmal auf Flüge zu Boracay oder anderen Inseln verzichten werde. In Thailand steht natürlich BKK & Pattaya auf dem Programm und ich denke es wird noch Koh Chang werden, aber das buche ich von den Philippinen aus, wenn mich die Sonne am Strand bestrahlt , ein schönes Mädel an meiner Seite liegt und für mein Wohlbefinden sorgt.
Gruß Benzel
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Lieber Benzel

Ich wünsche dir viel Spass auf deiner Reise. Ich war bisher ein stiller Leser deiner Threads. Ich freue mich auf deinen Live-Bericht und hoffe du hältst durch mit dem Schreiben.
Meiner Meinung nach haste dir diesen Trip mehr als verdient. Ich bin jedenfalls dabei und freue mich jetzt schon auf deine Berichte.
 
        #3  

Member

Mein Gott @benzel,

sechs Wochen in SOA, da könnten glatt Neidgefühle aufkommen... Aber bei Deiner Vorgeschichte, gönne ich Dir den Trip ganz besonders.

Eine gute Zeit und viel Spaß!

Gruss

Cavigliano
 
        #4  

Member

Bin auch dabei und lese gerne mit!

wünsche Dir eine gute Zeit!

Gruss
Roger
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:

Nun habe ich mich entschlossen von meiner ersten SOA Reise einen Live Bericht zu schreiben ...
Ein Live-Bericht? Da hast du dir aber ein ambitioniertes Ziel gesetzt :hehe:
Ich vermute du wirst spätestens am 3. Tag in Verzug geraten. :mrgreen:

Ich wünsche dir viel Spaß ... Bereicht ist abonniert.
 
        #6  

Member

Hi benzel

ich habe deine Osteuropa Reiseberichte schon mit großer Aufmerksamkeit verfolgt, und bin hier natürlich auch dabei.

Du hast dir ja wirklich tolle Ziele rausgesucht. Ich wünsche dir eine schönen Urlaub und hoffe, dass alles so klappt, wie du es dir vorgestellt hast.

Vergiß bitte nicht, uns mit vielen Bildern zu versorgen :wink0:
 
        #7  

Member

Hallo Benzel, mit großer Anteilnahme habe ich dei Schicksal verfolgt und freue mich für dich, dass du allen unwegsamkeiten zum Trotz, den Kopf nicht in den Sand steckst und dich in das Abenteuer stürzt!!

Ich wünsch dir vor allem viel Spaß und dass deine kühnsten Erwartungen an diesem Urlaub noch übertroffen werden... :yes:

Machete
 
        #8  

Member

Laß es krachen!!!

*Beitrag aboniert* :yes:
 
        #9  

Member

Bin dabei... verspricht sicher wieder spannend zu werden
 
        #10  

Member

Hallo,

es freut mich sehr, dass dir das Schreiben hier bei deiner Krankheit hilft und ich freue mich schon auf deinen Bericht!

Viele Grüße,
K.
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten