Thailändisch lernen

Sexismus beim Sport ?

        #1  

Member

Jetzt hat die Formel1 beschlossen ab 2018 keine Grid Girls mehr zuzulassen... Das war für mich noch der einzige Grund den Start anzuschauen.

Anhang anzeigen grid-girls.jpgAnhang anzeigen Indycar.Sao.Paulo.gridgirls.jpg

Was kommt als nächstes?
Keine Nummern Girls beim Boxen?
Anhang anzeigen Girls1.jpg

Alles (meiner Meinung nach) durch den ganzen “me too“ und Sexismusblödsinn ausgelöst.
Verdammt noch mal, wir sprechen hier von Männersport!

Wird es beim American Football so weitergehen? Keine Cheerleader mehr? .... Wohl kaum

Anhang anzeigen screenhunter_6305-jan-23-00-42.gifAnhang anzeigen 20161218_tb_dal_quickies034.jpg

Freu mich auf eure Meinungen...

Anhang anzeigen screenhunter_6305-jan-23-00-42.gif
 
        #2  

Member

Ich glaube kaum, dass du im TAF viele Gegenmeinungen bekommen wirst.;)
 
        #3  

Member

Das glaub ich auch. Aber vielleicht gibt's ja doch den ein oder anderen... Dann würde es mich interessieren wer dies für gut hält ;)
 
        #4  

Member

Dann gibt es bestimmt auch bald keine Quotenfrauen mehr in Politik und Wirtschaft ...
 
        #5  

Member

gegenstimmen wirste nur dann bekommen,wenn hier auch frauen sind. aber im TAF forum werden wohl keine rum laufen
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
gegenstimmen wirste nur dann bekommen,wenn hier auch frauen sind. aber im TAF forum werden wohl keine rum laufen
Da wäre ich mir nicht so sicher.
 
        #7  

Member

Ich finds gut, dass die endlich mal damit aufhören mit Titten und Ärschen für ihren Schwachsinn zu werben diese Ökoschweine, die nur sinnlos Sprit verbrennen und Emissionen verursachen.
Den Cheerleader Scheiss braucht doch auch kein Mensch, glotzt da überhaupt irgendwer hin, wenn die da rumturnen?

Man sollte den Mädels lieber eine vernünftige Schulbildung bieten, dann könnten die etwas sinnvolles mit ihrem Leben anstellen und müssten sich nicht auf ihre Geschlechtsmerkmale reduzieren lassen!
Die könnten bei dem brutalen Machoschauspiel "Super Bowl" am Sonntag doch auch mal ein paar Amish Frauen auftreten lassen, mit Spinnrädern oder so, etwas Kultur anstatt der sexistischen Frauenverachtung!

#MeToo ( ja, ich hab die finnische Praktikanntin auch gefickt - ichs geb's zu!)
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
gegenstimmen wirste nur dann bekommen,wenn hier auch frauen sind.
Kennst du eine Frau, die sich an Cheerleadern oder Grid-Girls stört?
Also ich habe auch von Frauen noch nie gehört, dass das gar nicht geht und abgeschafft gehört.
 
        #9  

Member

Ich bin immer mit meinen Girls in die Windmill gegangen.Gestört hats keine-zumindest hat das keine gesagt.:p
 
        #10  

Member

Niki Lauda regt sich jetzt auch noch auf :hihi: Ich bin ja dafür dass sie noch leichter bekleidet neben den Autos stehen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten