Thailändisch lernen

Sexsklavinnen

        #1  

Member

Hey Leute,

ich habe letztes Jahr in Bangkok Blut geleckt, als ich in einer Fetish Bar war und eine Sexsklavin hatte. Der Sex war so geil. Die hat wirklich alles gemacht was ich wollte. Ich glaube ich hatte für 3 Stunden 4500 Baht gezahlt. Ich hatte mir damals nicht alles notiert. Ich war hier auch nicht angemeldet. Bilder von den Frauen hatte ich auch nicht gemacht, weil ich dachte das ist verboten. Nun bin ich angemeldet und habe so viele geile Berichte gelesen. Ich fahre nächsten Monat nach Pattaya und möchte danach auch einige ausführliche Berichte schreiben.
Ich möchte diesmal wieder so hammergeilen Sex haben. Ich suche Sexsklavinnen, Fetishfrauen oder sonst sehr devote tabulose Frauen. Kann mir da jemand vielleicht was empfehlen?
Ich kenne in Pattaya leider:cry: nur the castle, Fetish club in pattaya Thailand Asia - The Castle Pattaya (wobei ich nicht weiß, ob die noch auf haben) und devil's dent, The Devil's Den - Escort Service: Pattaya, Thailand.

Kennt ihr vielleicht noch mehr solcher clubs? Bei den genannten clubs kann man zwei girls gleichzeitig haben. Und die girls sind bisexuell. Bei devilsden soll der service super sein, doch die Preise sind extrem hoch.

Ich möchte auch nicht von Bar zu bar, oder von freelancer zu freelancer und ewig nach total versauten tabulosen Frauen suchen. Da gibts doch bestimm irgendwelche clubs oder bar, wo man so was machen kann.

Ps: für mich sind total versaute tabulose Frauen die, die Analsex machen, sehr tiefe Zungenküsse, sich sehr tief fingern lassen, richtig devot oder richtig dominant sein können, sich eventuell erniedrigen lassen und sonstige Sachen
 
        #2  

Member

Hallo,

also die von Dir genannten "CLUBS" dürften ja bekannt sein für Liebhaber dieser praktiken.

Ich denke du suchst nur in Pattaya? da kenne ich leider keine, die "naturveranlagt" wäre. Als "Spielpartnerin" findet man natürlich immer mal wieder was.

Solltest Du mal in BKK was suchen, dann melde Dich bei mir. da gibt's auf gehobener Schiene schon etwas!!! Die Clubs in Pattaya sind ja doch mehr "gescriptete Clubs"...LOL LOL

Gruss
reiwaf1999
 
        #4  

Member

Das hört sich ja mal sehr gut an. Ich fahre eigentlich nach Pattaya, werde aber für paar Tage auch nach BKK fahren. Sollte ich in Pattaya nichts entsprechendes finden, werde ich zwei Tage mein Sperma aufsparen und in BKK fachgerecht entsorgen:lach:
 
        #6  

Member

Die BarBar in Patpong ist TOP (war mehrfach dort).
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten