Thailändisch lernen

Afrika Sextourismus auch mal anders herum :)

        #1  

Member

Habe heute wieder etwas zu viel Zeit auf Arbeit gehabt,was wir wollen steht auch jeder Frau zu :atze:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 


Sugarmamas mal was anderes,finde es aber völlig legitim

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 


Oder wie seht ihr das?
 
        #2  

Member

Ist ja interessant, haha. Ja klar, steht allen zu, warum auch nicht!
 
        #3  

Member

Karibik, Afrika u.a. in Nordafrika wie Marokko zu hauf und auch Türkei... den Weibsen steht das genauso zu wenn sie auf dunkle Schwäne stehen.

Ich meine auch mal was von den Kapverden gelesen zu haben.
 
Booking.com
        #4  

Member

Vom Aussehen, von der körperlichen Attraktivität und vom Alter her nicht mehr der gängigen Norm entsprechend - so mancher, der für Sex und Take care nach Thailand fliegt, kann sich diesen Film als Spiegel vorhalten.
 
        #5  

Member

Natürlich ist es legitim wenn sich auch gerade in Afrika die europäischen Frauen von den Einheimischen verwöhnen lassen. Wie die Damen im ersten Video schon sagen: Sie bekommen das zu hören was ihnen bei den Männern zu Hause fehlt. "Es geht runter wie Öl"

Das logischerweise bei den meisten nur die Dollarzeichen im Vordergrund stehen, wird gerne übersehen und ignoriert. Nicht selten kommt das böse erwachen zum Schluss. Für manche geht es gut aus, für andere wiederum schlecht und teuer.
 
        #6  

Member

Gibt's eigentlich sowas wies TAF auch für Mädels?
 
Booking.com
        #8  

Member

Absolut verständlich aus Sicht der Damen. Ärgerlich ist es nur, wenn doppelte Standards angesetzt werden.

Sextouristinnen sind natürlich auf der Suche nach der wahren Liebe, während Sextouristen nur die wirtschaftliche Not der Einheimischen ausnutzen. ::p:
 
Booking.com
        #10  

Member

Finde ich völlig ok... Wer bin ich das beurteilen oder verurteilen zu wollen? Aber ich möchte dann auch nichts mehr von diesen Damen von den bösen männlichen Sextouristen hören 🤷‍♂️
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten