Thailändisch lernen

Sextouristen in Thailand

        #2  

Member

Ich weiss nicht, wie man solchen Reporten überhaupt Auskunft geben kann.... :roll:
 
        #3  

Member

Toll wie Bilder aus Pattaya verwendet werden.

Kriegst ja das :kotz: , noch nicht mal die Mühe gemacht und vor Ort recheriert.
 
        #4  

Member

Wenn man den Ton abdreht, sind's nette Bilder. :mrgreen:
 
        #5  

Member

Auch komisch, dass das Maedchen aus Phuket jede Nacht in Bangkok in einem Zimmer in der Cowboy schlaeft.
 
        #6  

Member

ambesten ist ja die Musik von Schindlers Liste dazu :hehe:
Die Toten Barmädchen nach dem Tzunami wurden gleich ersetzt weil die Sexindustrie nie schläft und kein Gewissen hat :hehe:

lol

schon wieder so doof das man fast wieder darueber Lachen kann :lach1:

aber auch nur Fast :evil:
 
        #7  

Member

Wieder so eine überdrehte Storie die nur auf
einschaltquoten aus ist. Und die armen armen Dinger
von den alten Sextouristen schutzen will . :yes:
 
        #8  

Member

.... fast nur illegale Einwanderer aus Laos und Vietnam ....... Menschenhandel .... Armut .....

Na ja. Ist doch etwas sehr einseitig und schlecht recherchiert der Bericht.
 
        #9  

Member

es mutet schon ein wenig merkwürdig an, das in europa/deutschland, die tätigkeit der prostitution als etwas ganz normales daregstellt und von der gesellschaft auch als etwas ganz normales empfunden wird, während es in TH als teilweise pervers verkauft werden soll.

heute werden in sämtlichen medien prostituierte als normal berufstätige empfunden. es ist völlig nochmal, das sich eine mutter mit ihren 2 kindern als prostituierte darstellt und das ganze als soap im fernsehen läuft.
es wird keineswegs als anrüching empfunden, wenn eine deutche frau lieber ihren körper verkauft um sich so mit dem vielen, relativ leicht verdienten geld, ein leben zu gönnen, das sie auf grund ihrer fehlenden schulischen qualifikation mit "normaler" arbeit, nie erreichen würde.

was bitte ist in thailand, bezüglich meiner schilderung, anders? Nichts!
Wer würde z. B. hier in deutschland zu einer 60 jährigen prostituierten gehen? Man geht doch wohl eher zu einer weit jüngeren! Ist das deshalb anrüchig?

Was bekommt man von einer prostituierten hier in deutschland? doch ungleich weniger als bei einer Prosti in thailand. Ist das deshalb anrüchig?

vieleicht ist es gerade die tatsache, das prostituierte in thailand ihren job auch als begleitperson für längere zeit verstehen und somit eine vielzahl zusätzlicher dinge übernimmt...(dinge die eher eine freundin übernehmen würde)... was die hiesige gesellschaft so aufregt. ich persönlich verstehe darunter eher einen guten job, einen job wie ich ihn bei einer prostituierten gesucht habe und wie ich ihn liebe... genau das ist der grund warum ich hier in deutschland mein geld lieber spare und zu den prosties z. b. nach thailand schleppe.. immer in der gewissenheit bei sonne, strand und meer, guten service zu erhalten.. service der über den körper hinaus sogar das herz berühren kann.... und ich bin bei weitem keine 60 jahre alt.

die prozedur : kasse , ( wobei bereits jegliche erotik schlagartig vergeht) buchs runter, pullover hoch gezogen, bei jeder nicht vorab ausgemachter berührung wird auf zusatzgeld hingewiesen, unter zeitdruck schnellstens in den gummi saien, buchs wieder hoch und raus aus dem zimmer, sich der geringschätzenden blicke im rücken seitens der dame sicher sein könnend, schnellen schrittes das weite suchend.

wollen wir hoffen das die asiatischen mädels nie den stiel ihrer europäischen "kolleginnen" annehmen.
 
        #10  

Member

by the way....

... die befragten zeitgenossen sind in ihrer beantwortung der gestellten fragen allerdings sehr einfälltig. mal abgesehen davon das ich optisch womöglich nicht zum beutechema gehöre, würde ein solches gespräch wohl sehr schnell eine veränderung in den rollen, fragesteller/beantworter, finden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten