Thailändisch lernen

Sextoys

        #1  

Member

Wie sind eigentlich eure Erfahrungen bei den Girls und der Verwendung von Sextoys, insbesondere von Dildos und Vibratoren.
Braucht man da viel "Überredungskunst" oder sind die Mädels in Pattaya dem gegenüber relativ aufgeschlossen.
Würde mich schon mal intressieren. Ist so ein kleiner Fetisch von mir :yes:

MoB
 
        #2  

Member


Gibt wohl solche und solche. Hab es mal versucht, wollte sie nicht.
 
        #3  

Member

Die meisten stehen eher nicht drauf, kennen sie nämlich fast nicht. Ist meine Erfahrung.
 
        #4  

Member

Hätt ich ´nen fsk 18 Zugang würd ich dir Bilder zeigen :D Aber stimmt schon, die meisten stehen nicht drauf - es sei denn, du nimmst dir Eine aus der Windmill mit, die wird dich dann evtl. fragen, was sie nur mit ´nem kleinen Dildo soll :mrgreen:

Achja ... und als "Überredungskunst" gelten in Pattaya zumeist thailändische Bärte :yes:
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Hätt ich ´nen fsk 18 Zugang würd ich dir Bilder zeigen :D Aber stimmt schon, die meisten stehen nicht drauf - es sei denn, du nimmst dir Eine aus der Windmill mit, die wird dich dann evtl. fragen, was sie nur mit ´nem kleinen Dildo soll :mrgreen:

Achja ... und als "Überredungskunst" gelten in Pattaya zumeist thailändische Bärte :yes:

Der mit den "thailändischen Bärten" hat mit Gefallen :lach:
 
        #6  

Member

Am besten Fragen. Hatte auch schon welche bei denen es geht und welche die beim Anblick eines Dildos oder einer Anal-Kette fast davon gerannt sind :D
 
        #7  

Member

Also ich hab ja hin und wieder auch mal Spass dran, mit Toys rumzuspielen. Meistens nehm ich Freelancer aus der IBar mit, zumindest für LT. Da ist meine Erfahrung, dass es da eher nicht geht, stört mich auch nicht, da ich an manchen Tagen auch nur mal ST in der Soi 6 unterwegs bin. Da hab ich das Spielzeug dann auch dabei und frage die Ladys direkt, ob was mit Spielzeug geht. Und wie wir ja wissen, geht in der Doppel 3 eigentlich alles.

Also, wenn dich nach Schweinkram gelüstet, ab dahin oder ´nen Verkaufsgespräch auf der Beach Road führen.
 
        #8  

Member

Habe das früher hin und wieder gemacht. Sie gehören nach wie vor zu meiner Grundausstattung.

Habe irgendwie den Spass daran verloren, spiele den Dildo momentan lieber selber.

Meistens habe ich die Dinger nur bei längeren Bekanntschaften eingesetzt. Und sind dann eingeschlagen wie ne Bombe mit Verzögerung.
Wollten das Teil anschliessend abkaufen. Ich habe dann immer wieder welche nach Pattaya mitgebracht. Und z.T. Verkauft oder verschenkt.
Da meine Dildos nicht gleich auf den ersten Blick als solche erkennbar sind.

D.h. irgend welche Tierformen haben. Wie ein Delphin oder so. Wasserdicht und von guter Qualität. Kosten ca. Fr.50.-
Und kleines Format.

Al dies, ein gutes einfühl Vermögen. Und die Mädels gehen ab wie ne Rakete.
 
        #9  

Member

Neuerdings gibts welche die auf Musik reagieren. Wär doch mal was, wenn die bei Thaimusik abgehen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten