Thailändisch lernen

Frage Seychellen

        #1  

Member

Hi
da wir ja nicht nach Thailand können wollten wir gerne auf die Seychellen, nun waren wir da noch nie hat hier vielleicht jemand erfahrung in bezug auf Frauen ?
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Hi
da wir ja nicht nach Thailand können wollten wir gerne auf die Seychellen, nun waren wir da noch nie hat hier vielleicht jemand erfahrung in bezug auf Frauen ?
Hast schon mal das ISG befragt?

Such Dir eine und lass sie da hin kommen. Oder nimm von hier eine mit. Dann bist sicher dass Du Deine Gespielin dabei hast.
 
        #3  

Member

Evtl. findest du Infos in International Sex guide.
 
Booking.com
        #4  

Member

Wenn es da sowas gibt, dann wird es sicherlich ein teurer Spaß.
Namibia wäre vielleicht auch eine Variante, weil kein Risikogebiet. Ob da was geht, weiß ich allerdings auch nicht.
 
        #5  

Member

Die Seychellen sind vergleichsweise wohlhabend, insofern ist unser Portemonnaie dort kein besonderes Zugpferd.
Ich war vor 6 Jahren mal dort, hatte mich im Vorfeld etwas mit der Situation vor Ort beschäftigt und bin dann lieber mit einer Freundin dorthin gereist.
So offensichtlich wie in Kenya oder Thailand gibt es nichts. Gesehen habe ich eigentlich keine gemischten Pärchen.
Natürlich gibt es wohl Nachtclubs, aber dort stehen die Chancen für die meisten von uns auch nicht besser, als in deutschen Clubs.
Ich war auf verschiedenen lokalen Beach Parties mit meiner Freundin. Dort ist mir nichts aufgefallen, aber es gibt schon Eye-Candy. Leider tendieren die Frauen dort mit zunehmendem Alter zu einer gewissen Körperfülle.
Ich hatte aktuell überlegt, mich mit einer kenyanischen Bekannten auf den Seychellen zu treffen, aber die dürfen gar nicht einreisen.
Essen im Restaurant fand ich ziemlich teuer.
Wenn man nicht in einem der teuren Hotels direkt am Strand absteigt, sondern in einem AirBnB benötigt man für die Strände auch ein Auto. Außer auf La Digue: dort gibt es nur Fahrräder.
Die Strände und Farben des Wassers sind schon cool, aber zum Vögeln würde ich da im Leben nicht hinfahren.
Vielleicht habt Ihr ja Glück.
 
        #6  

Member

@priapos danke für den bericht dann fällt das wohl raus ;(
 
Booking.com
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Namibia wäre vielleicht auch eine Variante, weil kein Risikogebiet. Ob da was geht, weiß ich allerdings auch nicht.
..das wurde vor 2 Wochen schon gefragt im eigenen Thread. Ein klares Nein um "deswegen" dorthin zu fahren.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Hi
da wir ja nicht nach Thailand können wollten wir gerne auf die Seychellen, nun waren wir da noch nie hat hier vielleicht jemand erfahrung in bezug auf Frauen ?
Mach Dubai wenn du Lust auf schwarze hast...es wímmelt von Mädels aus Nigeria, Uganda.
 
Booking.com
        #10  

Member

Kann man dort auch Schnorcheln oder Tauchen?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten