Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Shakira

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Sturmy, 02.08.2006.

  1. avatar

    Sturmy Member

    Registriert seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    215
    Danke erhalten:
    0
    Wer kennt sie nicht Kolumbiens Superstar wenn sie auf der Bühne steht
    ihre Reize einfach ein Traum Weib. :yes:
    Ich würde gerne ein Grashalm in ihrem Garten sein.

    Ich denke das der Bericht Jugendfrei ist.

    :byee:
     
  2. avatar

    Guest Gast

    Ich glaub da hat sie jetzt einige thailändische Fans vergrault :wirr:
     
  3. avatar

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.069
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    7.gif, Shakira, 1 sie hoerten das neueste vom arbeitsplatz des flachdenkers und aldibiertrinkers....

    ich huepf lieber in den pool, als mir so'n seich 'reinzuziehen....ciao 41.gif, Shakira, 2
     
  4. avatar

    Paul Gast

    @Sturmy
    Gibt es schon Freizeitfotos von der? :hehe:
     
  5. avatar

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.840
    Danke erhalten:
    4
    Ort:
    Auf Schalke
    leider nein, noch ned mal ein freizeitvideo :? :cry:
     
  6. avatar

    Paul Gast

    Aber grosse Sprüche machen, diese Shakira :evil:
     
  7. avatar

    Onkel Gast

    Für eine Nacht mit der würd' ich meinen nächsten Pattaya-Urlaub canceln (lechz). Die ist nämlich sogar noch nett und intelligent...
     
  8. avatar

    Delitant Gast

    Grashalm ???

    Ich bin der Dreck unter ihren Nägeln.
    Ich bin ihre Schlitze und Ritzen.
    Ich bin ihr heimlicher Schmand,
    ich bin ihre verchromte Essnische.
    Ich bin ich und sie ist mein Sofa,
    ich bin ich und sie ist mein Sofa.
    Die geheimnisvolle ,unsagbar geheimnisvolle Angebetete.

    F.Zappa (Sofa 1)
     
  9. avatar

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.965
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    Ich wollte diesen Thread eigentlich nicht lesen, da mir Shakira egal ist.

    Wie ein echter Forenjunkie konnte ich es aber doch nicht lassen und fand - neben dem Schwachsinns-Geplaenkel - ein Highlight. :yes:



    Danke dafuer. :wink:

    Wir scheinen da was gemeinsam zu haben. 8)
     
  10. avatar

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.556
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Joerg,
    ich kenn dich natuerlich nicht persoehnlich, nur von ein paar posts aus dem nittaya und hier und du bist mir nicht unsymphatisch.
    Ich kenne auch abstinent nicht persoehnlich, sondern ebenso nur von postings hauptsaechlich von hier und jedem ist klar, das eine schillernde Persoehnlichkeit wie er immer auch auf ein gewisses Mass Ablehnung stossen wird.
    Viel trauriger ist, das zwei (ansonsten offentsichtlich erwachsene) Maenner sich auf so kindische Art in der Oeffentlichkeit zanken muessen.
    Ja, mir is klar, es is sehr schwierig sich mit nem Kommentar mal zurueckzuhalten, wenn man so richtig in Rage ist, aber mal Einstecken koennen kann auch Charakterstaerke bedeuten.
    Und das gilt auch fuer den abstinent.


    Hugh, Klugscheisser hat gesprochen!
     
  11. avatar

    Wilukan Gast

    So,nun wieder zum wesentlichen.
    Im interesse der lesbarkeit vereinzelte Postings ins Nirvana geschickt... :hehe:

    PS:
    Ich find die doof :mrgreen:
     
  12. avatar

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.796
    Danke erhalten:
    1
    @ Kuddel,
    in der Überschrift steht geschrieben:Offtopic-Bereich.
    Kann jeder interpretieren wie er will. :wink:
    In diesem Sinne,Ring frei zur nächsten Runde. :box:

    Gruss Tasso

    @ Wilukan,
    "Spielverderber". :p
     
  13. avatar

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.556
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Sadistische Ader??

    :yes: :yes: :yes:
     
  14. avatar

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.796
    Danke erhalten:
    1
    @ Kuddel,
    nee,trotzdem wiederholen sich solche "Reibereien" irgendwie irgendwann,irgendwo mit ... Shakira. :yes: :twisted:

    Gruss Tasso
     
  15. avatar

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.590
    Danke erhalten:
    30
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    passt ja auch zu Shakiras: "wherever whenever"
     
  16. avatar

    Paul Gast

    Reibereien mit Shakira wären mir lieber. :p :hehe:
    Hat immer noch keiner ein Aktfoto von der, nicht einmal Tilak77, der hat doch sonst zu jedem Anlass ein Pic parat. :D
     
  17. avatar

    Delitant Gast

    Wenn sich die Reibereien auf Shakira beziehen ,dann reibt mal schön.
    Ich bekenne:"Auch ich habe abgerieben !" Das fand ich immerhin erothischer ,als seinerzeit das Rubbeln mit Frank Elstner :mrgreen:

    Die redundante Arschkneiferei und das damit verbundene Verspritzen von Magensäure, erinnert mich irgendwie an Gruffert und H3B im PIT-Forum,also die Muppetsshow -Alten vom Balkon.
    Auch das hat bisweilen Unterhaltungswert. :wink:
    Nur möchte ich die ausfechtenden Personen bitten ,darauf zu achten ,ihre Boshaftigkeiten mit mehr spöttischem Biss und sprachlicher Fantasie zu würzen ,als die Genannten ,sonst wirds halt langweilig. :hehe:

    Gruß,und viel Spaß beim kreativen Stänkern :hehe:

    Henk
     
  18. avatar

    Paul Gast

    Hier das erste Pic von ihr.
    Das "Eis" musste ich aus jugendschutzgründen entfernen. :hehe:

    124.jpg, Shakira, 1
     
  19. avatar

    tilak777 Senior Member

    Registriert seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    316
    Danke erhalten:
    0
    na ja, ein kleines StückvomGlück ist ja noch zu sehn :hehe:

    P.S. Paule:ich kann nicht überall sein :mrgreen:
     
  20. avatar

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.796
    Danke erhalten:
    1
    Erster Gedanke,Tochter von Einstein.

    Gruss Tasso