• TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl Juni

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats Juni.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl Juni

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats Juni.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl Juni

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Juni.

China Shanghai Besuch

       #1  

Andamwald

Newbie
Mitglied seit
27.04.2019
Beiträge
1
Likes erhalten
0
Alter
23
Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und hoffentlich im richtigen Unterforum. Hat jemand Erfahrung mit den Escort Girls die in ChinaDaily.com inserieren? Danke für euer Feedback :coool:
 
 
 
 
       #2  

Ikaika

Newbie
Mitglied seit
12.09.2017
Beiträge
19
Likes erhalten
6
Alter
37
Hi, ich wäre auch interessiert, was ihr für Tipps habt bezüglich Shanghai :)
 
 
 
 
       #3  

peterson

Newbie
Mitglied seit
24.04.2012
Beiträge
4
Likes erhalten
0
HAtte vor einigen Wochen im ISG gelesen, dass die meisten Saunas geschlossen wurden; eine gute Möglichkeit ist immer noch das Manhattan (eine Art Bar), wo Du in Kontakt mit SDL (meist aus anderen Ländern (z.B. Vietnam)) kommen kannst; die gehen dann mit ins Hotel; soll auch recht teuer geworden sein.
 
 
 
 
       #4  

Shikaisa

Member
Mitglied seit
18.02.2012
Beiträge
112
Likes erhalten
81
Standort
Kunming, China
Preise Manhattan:
Flasche Bier (klein) RMB 50 (6.50 Euro)
short time RMB 1500 (ca. 200 Euro)
long time RMB 2500 (ca. 325 Euro)
o_Oo_Oo_O
 
 
 
 
       #5  

lombrico

Bronze Member
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
01.07.2010
Beiträge
356
Likes erhalten
200
Standort
Düsseldorf
Versucht es auch mal im Paulaner Shanghai
Xintiandi, North Block, Lane 181

An der Bar sitzen immer ein paar Hühner und rufen ähnliche Preise wie im Manhatten ab.
Lassen sich aber auch auf Verhandlungen ein.
 
 
 
 
       #6  

Nasoowas

Platin Member
Mitglied seit
12.01.2014
Beiträge
1.638
Likes erhalten
5.665
Wenn du heute noch was fuer 1500 findest dann sind das die Damen die ich vor 10 Jahren als 20jaehriges Maedel fuer 500 all Night dort abgezogen habe.
Es gab so um 2008 ein grosses Clean up der unzaehligen Massage parlors mit Helicopter rooms.

Was uebrig blieb sind kalte Ladenhueter.
 
 
 
 
       #7  

talueng

Lifestyle & Pleasure Consultant
Mitglied seit
12.09.2010
Beiträge
2.865
Likes erhalten
2.924
Beruf
Lifestyle & Pleasure Consultant
War in der “Bar Rouge“. Viele Freelancer; auch Thais darunter. Gage im Bereich wie bereits oben genannt. Viele Expats dort. Westliche Preise.

China, Shanghai Shi, 黄浦区 Nan Jing Dong Lu, 中山东一路18号 邮政编码: 200333


Hatte aber vorm letzten Aufenthalt Vorarbeit in Badoo geleistet und eine hübsche Lehrerin kennengelernt. Kam gleich zu mir ins Hotel. Am Wochenende war sie mein Guide. Hatte ein paar Wünsche zwecks Mitbringsel. Früchtetee, Nutella, etc etc
Trinkgeld gab's am Ende auch ausreichend für meinen Guide
 
 
 
 
Oben Unten