Thailändisch lernen

China Shanghai Besuch

        #1  

Member

Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und hoffentlich im richtigen Unterforum. Hat jemand Erfahrung mit den Escort Girls die in ChinaDaily.com inserieren? Danke für euer Feedback :coool:
 
        #2  

Member

Hi, ich wäre auch interessiert, was ihr für Tipps habt bezüglich Shanghai :)
 
        #3  

Member

HAtte vor einigen Wochen im ISG gelesen, dass die meisten Saunas geschlossen wurden; eine gute Möglichkeit ist immer noch das Manhattan (eine Art Bar), wo Du in Kontakt mit SDL (meist aus anderen Ländern (z.B. Vietnam)) kommen kannst; die gehen dann mit ins Hotel; soll auch recht teuer geworden sein.
 
        #4  

Member

Preise Manhattan:
Flasche Bier (klein) RMB 50 (6.50 Euro)
short time RMB 1500 (ca. 200 Euro)
long time RMB 2500 (ca. 325 Euro)
o_Oo_Oo_O
 
        #5  

Member

Versucht es auch mal im Paulaner Shanghai
Xintiandi, North Block, Lane 181

An der Bar sitzen immer ein paar Hühner und rufen ähnliche Preise wie im Manhatten ab.
Lassen sich aber auch auf Verhandlungen ein.
 
        #6  

Member

Wenn du heute noch was fuer 1500 findest dann sind das die Damen die ich vor 10 Jahren als 20jaehriges Maedel fuer 500 all Night dort abgezogen habe.
Es gab so um 2008 ein grosses Clean up der unzaehligen Massage parlors mit Helicopter rooms.

Was uebrig blieb sind kalte Ladenhueter.
 
        #7  

Member

War in der “Bar Rouge“. Viele Freelancer; auch Thais darunter. Gage im Bereich wie bereits oben genannt. Viele Expats dort. Westliche Preise.

China, Shanghai Shi, 黄浦区 Nan Jing Dong Lu, 中山东一路18号 邮政编码: 200333


Hatte aber vorm letzten Aufenthalt Vorarbeit in Badoo geleistet und eine hübsche Lehrerin kennengelernt. Kam gleich zu mir ins Hotel. Am Wochenende war sie mein Guide. Hatte ein paar Wünsche zwecks Mitbringsel. Früchtetee, Nutella, etc etc
Trinkgeld gab's am Ende auch ausreichend für meinen Guide
 
        #8  

Member

Ich flieg Anfang November für 3 Monate nach Shanghai auf Montage, gibt es dort irgendwelche Straßen oder weitere Bars/Etablisement die man sich mal an sehen sollte oder kann.
Gibt es dort z.B. Rotlichtviertel, intressante Massagestudios oder ähnliches.
Mir ist klar das in China die Prostitution verboten ist aber das hält sie ja in anderen Ländern auch nicht davon ab ;-)
Gern auch andere Empfehlungen wo man mal hingehen sollte.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Ich flieg Anfang November für 3 Monate nach Shanghai auf Montage, gibt es dort irgendwelche Straßen oder weitere Bars/Etablisement die man sich mal an sehen sollte oder kann.
Gibt es dort z.B. Rotlichtviertel, intressante Massagestudios oder ähnliches.
Mir ist klar das in China die Prostitution verboten ist aber das hält sie ja in anderen Ländern auch nicht davon ab ;-)
Gern auch andere Empfehlungen wo man mal hingehen sollte.

Ich glaube nicht, das du die Berichte von vor Corona noch verwenden kannst. Stand heute gib es keinen einzigen Corona-Fall und trotzdem rennen 80% der Leute
mit Maske rum Das Leben ist viel komplizierter geworden. Ohne Wechat kannst du hier gar nichts machen und nicht mal in den Bus oder die Metro einsteigen.
Und nach deiner Ankunft wirst du sowieso erst mal 2 Wochen in deinem Hotelzimmer eingesperrt. Viel Spaß! :mad:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten