Thailändisch lernen

Pattaya Shischa rauchen in Patty und BKK

        #1  

Member

Servus,

bin ja ab August in BKK und Patty unterwegs, kann mir jemand sagen ob es noch Möglichkeiten gibt Shischa zu rauchen?
2013,2014 war ja alles noch easy, als ich dann 2016 vor Ort war war das Nichtraucherschutzgesetz raus und es gab noch ein paar Läden die spezielle nur fürs Shischa rauchen waren. Außer an der Drinking Street in Patty, dort konnte man sich ne Shischa sogar an die Bar bringen lassen, die wurde dann vom Shischacafe (wenn man das so nennen will) geholt und an den Tresen gebracht.

Währe super wenn eure Infos dazu etwas aktueller sind als meine aus 2016 ;).

lg
Christian
 
        #2  

Member

Mir fällt nichts ein wo das in pty noch einfach möglich ist. Es wurde ziemlich durchgegriffen was das betrifft
 
        #3  

Member

Google spuckt zu mindest für Bangkok ein wenig was aus, mal sehen. Patty währe mir aber wichtiger ^^
International wird Shisha auch Hookah genannt.
 
        #4  

Member

in pattaya kein problem. geht in pier, in flex club, glaubs in marine (aber nicht mehr sicher) und wenn priorität nur auf shisha (und ned auf clubbing) ist, dann empfehle ich romantic garden, cooler spot.
alternativ in friends bar im hiso-hotel (24/7 geöffnet) oder an vielen locations in soi arab (aka soi 16 in walking street).
gibt sicher auch noch viele weitere / kleinere bars, wo es gut möglich ist. mototaxi fahrer und girls sollten dir weiterhelfen können.

in bangkok fand ichs nicht so einfach, etwas zu finden (zu später stunde:( g terminal club (sukhumvit soi 21) soll shisha haben (hatten aber gerade zugemacht, als ich hinkam). dubai club neben hillary 2 in soi nana hats, aber kostet dort 1000 thb :)rolleyes:) und rund um die soi 3 solltest du auch verschiedene optionen finden.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Ach ja, musste ja gleich mal schauen: meine neue Lieblingsbeschäftigung in meiner Lieblingsstadt für den Oktober....🤣😉




🙏🤷‍♂️😇
 
        #6  

Member

Drinking street letztes Jahr im Oktober und November für 500 Baht An die Bar bekommen
 
        #7  

Member

In der Mixx Disco soll es laut Instagram Bilder der Mädels auch möglich sein.
Wann im August bist du denn da ?
Vielleicht trifft man sich zum Shisha rauchen :)
 
        #8  

Member

Danke für die sehr erfreulichen Nachrichten ;O. Shisha zum relaxen ist echt super und zu hören das es noch Plätze gibt erspart einem viel suchen.

Member hat gesagt:
mototaxi fahrer und girls sollten dir weiterhelfen können.

Klar frage ich die auch, hatte beim letzten mal (Jan/2016) aber echt immer die falschen Fahrer gefragt und die Girls waren auch nicht so informiert, kann aber auch sein das ich echt immer an die falschen geraten bin ;O. Natürlich hatte ich auch 2016 an der DrinkingStreet geraucht und in einem Arabcafe, dann gabs da noch nen Hinterhofshishacafe (alle drei ok) und als viertes bin ich in eine Leere Gasse, in einer Leeren Bar durch ein Hinterzimmer, eine Treppe hoch, an einem Türsteher vorbei und in einem Abgeschlossenen Raum sitzend zum Shisharauchen gekommen ;O.

Member hat gesagt:
In der Mixx Disco soll es laut Instagram Bilder der Mädels auch möglich sein.
Wann im August bist du denn da ?
Vielleicht trifft man sich zum Shisha rauchen :)

Sehr gerne, bin vom 07.08-11.08 in BKK und vom 11.08-27.08 in Patty
In Patty habe ich das At Sea Residence, welches ich 2014 schon einmal hatte.

lg Christian
 
        #9  

Member

Das letzte Mal in der IBar vor 2 Jahren geraucht, jetzt nicht mehr möglich (Verbot), aber:
Mal in den kleineren Strassen schauen, da ist einiges möglich...
Also ist zwar ein Verbot, aber möglich wohl auch...55
 
        #10  

Member

im November 18 konntest du dir die ekligen Stinkdinger in der "Soi made in Thailand" an die Bar bringen lassen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten