Thailändisch lernen

short tiime und long time bzw. ohne barfine

        #1  

Member

hallo an alle erstmal

da ich nächstes jahr im juni nach pattaya fliegen will, möchte ich gerne folgendes von euch wissen bzw. ob ihr damit schon erfahrungen gesammelt habt.

also der Preis für Long Time und short Time in einer Beer Bar ist anders als in einer Agogo Bar.


Beer Bar sind üblich:


500 - 1000 bath short time

~ 1000 bath longtime

A-GoGo Bar:

1000 THB "short time"

~ 2000 bath longtime

ich weiss es gibt da ausnahmen aber wie ist denn die regel.

nochwas was ich nicht so ganz verstehe ich löse ein girl in einer beer bar für short time aus. das mädl gefällt mir und man versteht sich dann kann ich sie ja direkt anrufen und
ein treffen vereinbaren oder? bsp. nach feierabend und muss nicht die barfine zahlen oder muss man immer die barfine zahlen?

was bedeutet short time wenn ich sie bsp. in einer disco klarmache sagen wir mal in der luzifer oder im tonys und da ist es schon 03:00 Uhr und wir einigen uns auf short time
und ich will sie ja nicht mitten in der nacht rauswerfen. ist short time zeitgebunden oder doch eher flexibel.


hoffe das euch die fragen nicht zu blöd vorkommen. bin ja wie gesagt ein newbie auf dem gebiet.

lg
mk
 
        #2  

Member



Klar, du kannst mit jedem Mädel Nummern tauschen. Wurde auch schon mehrmals in Gogos nach meiner Nummer gefragt zwecks späterer Verabredung. Hatte aber beim ersten Mal weder das Handy dabei noch die Nummer im Kopf und deshalb später immer kleine Zettel mit meiner Nummer in der Tasche. Nach Feierabend kann dann zwischen 2 (Beer Bar) und 5 (Gogo) sein - und sie hat ggf. vorher schon ein paar Kunden ST abgefertigt :wink0: Wenn dir das egal ist, kommst du um die BF rum.

ST ist bei den Damen generell "you come - I go", die gehen dann halt auch nachts um 4. Eher selten machen die Mädels auch mal (Zeit-)Druck... Ich persönlich lehne Ladies generell ab, die zuerst (oder auch später ohne Nachfrage) ihre Preisliste runterleiern - das ist bei mir das Ende des Gesprächs. Die besten Nächte habe ich mit den Ladies verbracht, mit denen vorher gar kein Preis ausgemacht war.

Wenn du noch mehr wissen willst: Einfach fragen :mrgreen:
 
        #3  

Member



cool danke hast mir da sehr weitergeholfen und die preise sind immer vorhandlungspreise. Was ist wenn aus einer Short Time eine Long Time wird.
muss man das schon vorher aushandeln oder ergibt sich das danach, wenn die chemie untereinander stimmt.

wie lang ist eigentlich long time generell?

bei einigen erstreckt sich short Time ja auch von 1 - 3 h oder?


lg
 
        #4  

Member



Gleich mal als Warnung vorweg für dein Reisebudget. Mit 500 Baht an der Bierbar und 1000 Baht in der Gogo machst dus dir nicht leicht.
Da musst du enormes Verhandlungsgeschick haben, ein Beckham Klon sein oder von der Resterampe Dankbare wegficken.
Zumindest wenn du jeden Tag wechseln willst, was vernünftig ist und teuren Liebeskasperleskapaden vorbeugt.

Nur ST bringts ja auch nicht. Gerade in (M)ösiland gibts doch genug Puffs in denen man Budgetficken kann. Da spart man sich den teuren Flug, Hotel etc. Der Reiz in Thailand ist doch vor allem, dass man nicht nur ST Pufffeeling hat.
 
        #5  

Member



LT und ST Dauern sind meistens Verhandlungssache.

ST wollen die meisten Ladies nach dem Prinzip "you come, I go" beenden. Manche sehen die Zeit von 01:00 Uhr nachts bis früh um 6 schon als LT an. Und da gibt es nicht mehr als 2 Schüsse.

Wenn man die Dame länger verpflichten möchte, sollte man deutlich machen, wie lang LT aus Sicht des Kunden geht.

Auch immer wieder dabei: LT vereinbart, nach der ST will die Dame plötzlich gehen. Gerne wird dabei das Argument "I am sick" genommen. Mein Tip für diesen Fall: Lass sie gehen, aber reduziere den Preis....:)
 
        #6  

Member



Member hat gesagt:
Gerne wird dabei das Argument "I am sick" genommen. Mein Tip für diesen Fall: Lass sie gehen, aber reduziere den Preis....:)

Mir ist es erst 1x passiert, aber mehreren Spezln schon häufiger: Plötzlich setzen starke Hustenanfälle ein, wenns zum Schlafen ist.
Wenn die Dame dann zur Tür raus ist, sind sie allerdings wie nie dagewesen. Das ist ne beliebte Masche, aber wenn man die kennt, weiss man, dass kürzen und raus, wohl die beste Variante ist. Ohropax rein, geht aber auch. lol
 
        #7  

Member



achso dachte thai mädels wären etwas ehrlicher wenns um die kohle geht naja so kann man sich täuschen, aber egal gut das ich
hier im forum so gute tipps und erfahrungen sammeln kann.

wegen den preisen wieviel gebt den ihr aus für long time bzw. short time ?
 
        #8  

Member



Member hat gesagt:
achso dachte thai mädels wären etwas ehrlicher wenns um die kohle geht naja
:baaee::lach:

Der war gut!





Für LT gebe ich i.d.R. so 1200-1500 je nach Perfomance

Habe aber auch schon mal für ne Airport ( A-Go Go ) Dame 3000 bezahlt:oops:

Wenn Du unbedingt Barfine sparen willst dann such Freelancer auf der Beach Road oder suchts im Insomnia oder Lucifer.
Für 500 wirste da aber aller vorraussicht nach keine bekommen. Zumindest keine U50.


Ich gebe aberzu bedenken, wie in Deinem anderen Fred bereits von mir erwähnt, das Du das mit dem Urlaub nochmal nachrechnen solltest. Wenn Du schon an der Barfine sparen musst ( oder möchtest ) dann warte lieber noch ein bisschen.

Pattaya ist das Paradies allerdings nur mit Kohle. Ohne ist es die Hölle.
 
        #9  

Member



In Bangkok bist Du ein sehr guter Geschäftsmann, wenn Du LT für 1500 bekommst. :)

1500 bis 2000 ist ok. Gerne werden aber 2500 von den Damen aufgerufen. In GoGo´s auch 3000.

Und da, wo Japaner auftreten, schauen die Mädels Dich gar nicht an.
 
        #10  

Member



1500 - 2500 für LT wird auch in der Walkingstreet aufgerufen.
In den angesagten Gogo Bars wie z.B. Baccara oder Airport sollen die Mädels für ST 2500 und für LT 3000 verlangen.
Wenn Sie für weniger mitgehen kommt halt ein: when somebody ask say you pay 3000
Für 1000... spar dir den Atem... das machen die Guten mit Tipp, Drinks und PingPong.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten