Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Short Time Hotel Pattaya im Zeichen von Corona

        #1  

Member

Hallo zusammen

Es soll ja Situationen geben, indem ein vergebener Mann auch Mal Spass mit einer Dienstleisterin in Pattaya haben will. Haare fremder Frauen im gemeinsamen Hotelzimmer sind ja für den weiteren Urlaub nicht gerade förderlich. Deshalb ....
Wie siehts eigentlich aus bezüglich Short Time Hotels in Pattaya während Corona. Sind da Restriktionen zu erwarten? Sind die überhaupt geöffnet?
Auch spannend wäre es eines im Raum Tree Town zu kennen. Falls ein Kenner einige Infos und Tipps hätte wäre das eine grosse Hilfe.

Kann da jemand helfen? Ich frage für einen Freund :lach:
 
        #2  

Member

@katerfilou warum nicht in eine massage gehen? Dort findest Du sicherlich auch was Du brauchst. Oder in der SOI6 gibt es oben Zimmer für ST.
 
        #3  

Member

Geöffnet: zBsp.: Full Love in , fußläufig über(queren) 3rd Road erreichbar
 
        #4  

Member

Weil ich eine supersüsse seit 6 Jahren kenne und in Kontakt bin. Sie wurde vom Cashier irgendwann zum Bargirl ... und ich habe ihr versprochen ich löse sie aus wenn sie Bargirl wird.

Da ich ein Ehrenmann bin, kann ich jetzt nicht zurückkrebsen :lach:
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen

Es soll ja Situationen geben, indem ein vergebener Mann auch Mal Spass mit einer Dienstleisterin in Pattaya haben will. Haare fremder Frauen im gemeinsamen Hotelzimmer sind ja für den weiteren Urlaub nicht gerade förderlich. Deshalb ....
Wie siehts eigentlich aus bezüglich Short Time Hotels in Pattaya während Corona. Sind da Restriktionen zu erwarten? Sind die überhaupt geöffnet?
Auch spannend wäre es eines im Raum Tree Town zu kennen. Falls ein Kenner einige Infos und Tipps hätte wäre das eine grosse Hilfe.

Kann da jemand helfen? Ich frage für einen Freund :lach:
Die meisten Mädels, die sich für eine Shorttime anbieten, kennen auch die Möglichkeit, ein Stundenhotel zu kennen, daß noch offen ist. In meinem letzten Urlaub hatte ich selbst keines benutzt. Aber mir wurde gesagt,
daß in der Soi 13/1 von der BR aus gesehen nach nach ca, 25m rechts noch ein aktuelles Stunden-Hotel gibt. war selbst schon drin, hab aber den Namen vergessen. Links, hinter dem ehemaligens Starbuck-Cafe ist das Stundenhotel wegen eines angeblichen Corona-falles geschlossen worden.
 
        #7  

Member

Full Love Inn wurde schon genannt, riesige Dusche, Klimaanlage, 2 Stunden ab 270 Thb
 
        #8  

Member

die Massagen auf der Soi Honey haben auch alle Zimmer/ Verrichtungsboxen.
 
        #9  

Member

Ganz einfach: Wenn du eine Auserwählte gefunden hast, frage Sie einfach danach. Die Girls sind gut informiert und wissen immer wo es eine ST Unterkunft in der Nähe gibt. Auch jetzt in der Corona Zeit, kannst du ohne Probleme ein ST Hotel finden.
Ich bin immer in ST Hotel unterwegs (bin auch verheiratet und wohne hier in Patty). Kann dir spontan das FULL LOVE INN empfehlen. Das liegt in der City und gut erreichbar. Sauber, AC, Dusche, Parking, usw. guter Preis 280 Baht. VIVA 24 HOURS beim Big C Klang. Gleiche Besitzer auch 280 Baht. Wenn du etwas Zeit hast und mal etwas exotisches möchtest, ins RED HORSE. Ist etwas ausserhalb der City, brauchst ein Auto, oder Taxi (BOLT), nimm kein Motobiketaxi. Alle Zimmer sind nach verschiedenen Themen eingerichtet, kleiner privater Pool vom Zimmer. Sehr zu empfehlen. Auch 280 Baht, 2 Personen. Jeder weitere Person 100 Baht Zuschlag.
Viel Spass

Brain
 
Zuletzt bearbeitet:
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Geöffnet: zBsp.: Full Love in , fußläufig über(queren) 3rd Road erreichbar
Absolut empfehlenswert! Sauber. Diskret. Bezahlt habe ich im Dezember 250 Bath. Wäre für bis drei Stunden gewesen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten