Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Juli 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

short time Läden in Bangkok gesucht

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von t-hailand, 03.03.2015.

  1. avatar

    t-hailand Newbie

    Registriert seit:
    16.10.2011
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Kollegen,
    wer von Euch kennt vernünftige Short time Laden in BKK.
    Bin im April da und würde gerne die ein oder andere neue Adresse / Empfehlung ausprobieren.

    LG t-hailand
     
  2. avatar

    Siggi477 Senior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.678
    Danke erhalten:
    177
    Ort:
    Rhein-Main
    Was soll das denn sein? Du kannst in jeder red-light bar ein Girl für short-time finden.
     
  3. avatar

    lombrico Senior Member

    Registriert seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    277
    Danke erhalten:
    112
    Ort:
    Düsseldorf
    Das ganze Sukhumvit Areal ist ein short time Laden :hehe:
     
  4. avatar

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.122
    Danke erhalten:
    173
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Das weiss jede "Dame" wo sie mit dem Freier hin gehen kann für ST.
     
  5. avatar

    t-hailand Newbie

    Registriert seit:
    16.10.2011
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    ich meinte eben einen Laden wo unten die Damen sitzen und dann gleich entsprechende Zimmer z.B. im OG zur Verfügung stehen.
     
  6. avatar

    bert66 Senior Member

    Registriert seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    348
    Danke erhalten:
    41
    Ort:
    SH
    Geh doch mal in die Soi 7/1, da findest Du was oder etwas niveauvoller in den großen Massagesalons wie Annie`s, Utopia, Cupidy, Nataree, Amsterdam, Poseidon, etc. Berichte hierzu findest Du überall im Netz. Aber nie von einem Taxifahrer direkt vor die Tür fahren lassen, dann wirds zu teuer. Außerdem so tun als wärst Du schon mal dagewesen und dem, der dir die Frauen zeigt, sagen, daß du letztes Mal 1000 Baht weniger gezahlt hast. Ich hab nur beim ersten mal mehr als 2500 Baht bezahlt. Trotzdem nicht billig, aber lies dir im Netz durch, was du dafür bekommst. Mir ist es das Wert.
     
  7. avatar

    lombrico Senior Member

    Registriert seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    277
    Danke erhalten:
    112
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo bert66,
    habe ich was verpasst, ist der wunderbare Laden "Annie's" umgezogen?
    Also Annie's war bislang definitiv nicht auf der Soi7/1.
    Vielleicht verwechselst Du es mit "The Eden Club" :D
     
  8. avatar

    urwaldtarzan Junior Rookie

    Registriert seit:
    15.07.2013
    Beiträge:
    26
    Danke erhalten:
    0
    Nein, es steht das wörtchen "oder" dazwischen, das muss man beachten,
    er meinte entweder Soi 7/1 oder dann das andere...
    nehme ich wenigstens an
     
  9. avatar

    bert66 Senior Member

    Registriert seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    348
    Danke erhalten:
    41
    Ort:
    SH
    Recht du haben junger Urwaldtarzan!
     
  10. avatar

    lombrico Senior Member

    Registriert seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    277
    Danke erhalten:
    112
    Ort:
    Düsseldorf
    Ok, ich gestehe Reue und gelobe Besserung.
    Wer lesen kann ist eindeutig in Vorteil. :headbash: