Thailändisch lernen

Shovels Trip Mai / Juni 2008

        #252  

Member

@shovel

Ja den Bilderbericht von medion würde ich mir auch nicht entgehen lassen


du wirst ihn zu sehen bekommen, das ist hiermit versprochen.
ich werd` wahnsinnig wenn ich das hier sehe.
mach mir jetzt schon gedanken , wie ich die beiden fotoapp.
gleichzeitig bedienen soll, während ich zwischen den schenkeln einer
lady... und dann das ganze noch auf video aufnehmen will.


weiss jemand von euch, ob`s bei abnahme von 50 stück
4GB speicherkarten mengenrabatt gibt? :hehe: :hehe: :hehe:

gruss medion

shovel : super geile tolle pics!! herzlichen dank dafür!!
 
        #253  

Member

Anhang anzeigen 439_DSC01389_1.jpg

Anhang anzeigen 439_DSC01390_1.jpg

Anhang anzeigen 439_DSC01391_1.jpg

Anhang anzeigen 439_DSC01393_1.jpg

Anhang anzeigen 439_DSC01394_1.jpg

Den Rest des Tages blieb ich mit Lynde im Hotel, stand ja am nächsten Tag wieder ne SOB auf dem Plan und danach fahre ich ja dann 3 Tage alleine nach Subic.

Ich informierte sie noch darüber an dem Abend und dachte das sie sicher sauer ist, da ich Ihr ja versprochen hatte mit Ihr zusammen nach Subic zu fahren, aber sie war gar nicht sauer und zeigte Verständnis nachdem ich Ihr sagte das sie im Hotel bleiben könne und wenn’s in Subic schön ist, ich anschließend mit Ihr auch noch mal hinfahre.
 
        #254  

Member

Danke dir medion.
Habe auch 2 Cameras dabei gehabt, allerdings abends in der Bar normalerweise nur meine kleine Ixus.
Die Girls dort sind echt fotogeil, lassen sich gerne knipsen und fotografieren auch selber gerne, so brauchst du nur deinen Fotoapparat auf den Tresen legen und zu den Girls sagen "mach mal", danach haut die freudestrahlend mit deiner Camera ab zu ihren Freundinen und am Abend hast du 300 - 400 mehr pics auf der Karte :hehe:
Ich habe in dem Urlaub knapp 5000 pics gemacht, mit Hilfe der Girls :mrgreen:
 
        #255  

Member

5000 bilder? wow!!

das wird bei mir aber nicht reichen denke ich...
auf jeden fall sind deine pics die du hier einstellst im forum
superklasse!!!!
hab eine frage an dich, wie sieht es den mit video aus?
lassen die mädels sich auch filmen?? ich mein nicht nur
mit klamotten...

gruss medion
 
Booking.com
        #256  

Member

Ja, die sich gerne fotografieren lassen, die lassen sich auch filmen, ich habe auch ein paar so kurz Filmchen gemacht, halt nur mit der Fotocam, da ich keine richtige Filmcam habe.

Es gibt auch ein paar Girls die nicht wollen, aber alles in allem sind die in den Phils da wesentlich aufgeschlossener als in LoS, sieht man ja auch schon mit dem Fotografieren in den Bars. Da darfst du übrigens auch filmen.
Es gibt aber auch ein paar wenige Bars, da ist fotografieren verboten, wird aber meist trotzdem gedultet wenn du es nicht übertreibst, z.B. Lancelot, Carousell
 
        #257  

Member

@shovel



vielen dank für die info!!
jetzt hab ich aber wirklich ein problem...
...2 hände und 3 cams!! was nun???

gruss medion

ach ja, bitte weitermachen, ich revanchier (ich glaub nicht das man das so schreibt) mich im nächsten winter, bestimmt!!
 
        #258  

Member

Lass deinen kleinen Freund arbeiten :bh:
 
        #259  

Member

@ pef

Lass deinen kleinen Freund arbeiten


soll ich mir meine videocam an den pimmel binden?

hm... das wäre natürlich eine möglichkeit.

werd` mal drüber nachdenken.

gruss medion
 
        #260  

Member

Da sind ja anscheinend auch etliche Bi-Weiber dabei??? :yes:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten