Thailändisch lernen

Shovels Trip Mai / Juni 2008

        #261  

Member

Donnerstag 29.5.08


Endlich mal wieder ausgeschlafen, na ja zumindest mal bis 3, meine Süße war schon lange wach und hat nur darauf gewartet das ich meine Äuglein öffne, in Anbetracht der Tatsache das ich für 3 Tage verschwinden will hatte sie noch einiges vor mit mir vorher.
Beim Blick auf die Uhr und der Tatsache das ich um 16 Uhr im Paradise einlaufen wollte bremste ich Ihr vorhaben aber auf die sanfte Art und ging duschen.

Anhang anzeigen 439_IMG_1122_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_1123_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_1130_1.jpg
 
        #262  

Member

@kawahre

Ja, das ist auch das schöne wenn du mehrere Girls mit aufs Zimmer nimmst
 
        #263  

Member

Dann machte ich mich auch gleich auf den Weg ins Paradise, meinen Judgeplatz hatte ich schon vorreserviert und bezahlt, so konnte ich mich nach bezahlen der üblichen 550 Peso gleich ins Geschehen stürzen.

Wie immer war natürlich wieder Fotografierverbot während der SOB, aber es war mal wieder super.
Die Mädels boten jede Menge fürs Auge und ca. 15 gar nicht scheue Girls wollten auch unbedingt wissen wie es um meine Zungenakrobatik bestellt ist, vor allem die Lollipop, Voodoo und Paradise Girls waren diesen Spielchen gegenüber sehr aufgeschlossen.

Es ist überhaupt erstaunlich wie sich die Qualität und Geilheit der SOB’s seit November wieder gesteigert hat. Einfach Spitze.

Gewonnen hat Paradise vor Lollipop und KoD.
Bei der üblichen Verlosung habe ich übrigens unter anderem schon einen Judgeplatz bei der SOB nächste Woche gewonnen hehe.

Anhang anzeigen 439_IMG_1132_1.jpg
 
        #264  

Member

        #265  

Member

Booking.com
        #267  

Member

super super pics!!

shovel, klasse!!


gruss medion
 
        #270  

Member

Freitag 30.5.08

Früh aufstehen war angesagt denn um 10 Uhr war abfahrt am Kokomos in Richtung Subic, aber vorher musste ich noch zur SM an den ATM Kohle ziehen, habe gehört das es da in Subic nicht so toll aussieht und ich hatte nur noch 10000 Bares.

Als ich aus der Dusche kam saß Lynde auf dem Bett und nähte meine Tasche, da ist eine Naht aufgerissen, allerdings schon vor über einem Jahr und eigentlich wollte ich die in Thailand entsorgen und mir ne neue kaufen, das hat sich nun erübrigt. Klasse Frau hehe.

Nachdem Lynde dann meine Tasche gepackt hat ließ ich mich mit einem Trike zur SM fahren und stellte mich am ATM in die Schlange.
Nachdem 5 Personen Geld gezogen haben war ich endlich dran, es war genau 10 Uhr, doch was ist los, ich bekam zwar ne Quittung aber keine Kohle, nach 3 vergeblichen Versuchen entdeckte ich dann auch eine Fehlermeldung auf der Quittung.
Scheiße, aber das ist mal wieder typisch das genau bei mir die Kiste aussteigt.
Um zum hinteren Automat zu gehen fehlt mir einfach die Zeit, ich bin eh schon zu spät, also ließ ich mich zum Kokomos fahren und muss dann eben in Subic nen ATM suchen.

Die anderen Mitfahrer waren schon da so das es auch bald darauf losging.
Nach etwas mehr als einer Stunde gemütlicher und ruhiger Fahrt erreichten wir in Subic das Tresure Island, unser Hotel für die nächsten 2 Nächte.

Anhang anzeigen 439_IMG_1211_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_1212_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_1215_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_1216_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_1217_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_1220_1.jpg
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten