Thailändisch lernen

SHOWGIRLS á GoGo Soi LK Metro

        #1  

Member

Wie bereits im September angekündigt eröffnete vor kurzem das Showgirls á GoGo in der Soi LK Metro. Die Vorabwerbung im September kündigte an, alles bisher da gewesene übertreffen zu wollen. Jetzt haben wir den Laden zweimal besucht und können folgendes berichten.

1. Allgemeines:
Der Laden hat momentan 2 Stockwerke wird aber noch auf 4 erweitert. Es gibt mehrere sehr kleine Tanzflächen und ein große Showbühne. Der Farbenstil überwiegt in Weiß Rot durchsetzt mit blauen Laserstrahlen. Die Tanzstangen bestehen aus mit Wasser gefüllten Fiberglas und sind farblich beleuchtet und mit Luftblasen durchsetzt (mal was Neues und hoffentlich bricht so eine Stange nicht, wenn sich die Mädels daran hoch schwingen) Leider besteht durch die Anordnung der vielen kleinen Stehbiertischen und Sitznischen eine erhebliche Stolpergefahr vor allem dann, wenn man nicht mehr ganz nüchtern ist oder ein Mädel besonders wild mit einem Gast umher tanzt. Während unserem 2maligen Aufenthalts sind dort mehrmals am Abend Gäste gefallen, gestolpert und haben so einige Gläser zu Bruch gehen lassen. (Mich, obwohl noch vollkommen nüchtern mit eingeschlossen)
Nach Aussage des Betreibers (ein Franzose), den übrigens niemand in Pattaya genauer kennt und der angeblich auch in ganz Pattaya keinen anderen Laden betreibt soll das "Stolperproblem" in den nächsten Wochen noch entschärft werden.

2. Werbeversprechen:
Die Werbung hat in sofern Recht behalten, dass fast alle Mädels in diesem Laden (wenigstens zurzeit) recht gut aussehen und eine ordentliche Performance bei den Showeinlagen bieten. Der deutliche Unterschied zu anderen GoGo's besteht darin, dass sobald ein Gast herein kommt, sich meistens gleich zwei, wenn nicht sogar 3 Mädels mächtig ins Zeug legen, um den Gast gleich voll auf Touren zu bringen. Sie sind dabei nicht zimperlich sondern gehen recht forsch zur Sache. Ein weiterer wichtiger Unterschied: Erst nachdem Sie den Gast soweit haben, dass dieser seine "Behandlung" anfängt zu genießen, fragen die Ladies nach einen Ladydrink. Dies ist natürlich nur eine Momentaufnahme, aber eben deutlich anders als in manch anderen Stunner GoGo's.

3. Preise:
Die Preise liegen im gehobenen Mittelfeld für den Bezirk Lk Metro, Soi Diana, Soi Buakhaow. Longdrink (großes Glas mit nicht zuviel Eis) 130 THB Singha 100 THB Ladydrink 120 THB

4. Barfine:
Hier deutliche Kritikpunkte. Genau wie viele GoGo's in der WS hat das Showgirls verschiedene Barfinestaffeln eingeführt. Diese bewegen sich von 600 THB bis zu 1.600 THB je nach Girl, Zeit, Wochentag und richten sich auch nach Shorttime oder Longtime. Mit einfachen Worten: Wer also z.B. am Freitag- oder Samstagabend ein Stunner Show Girl um 22:00 Uhr für Longtime auslösen will, der darf dann mal eben mit 1.600 THB Barfine rechnen.

5. Fazit:
Im Moment noch bestimmt ein Laden, der einen Besuch Wert ist. Sehr attraktive Frauen die ohne jegliche Scheu den "willigen" Gast schnell und gekonnt auf Touren bringen können. Ein deutliches Manko ist die Barfinestaffelung. Bislang hat in der LK Metro nur das Showgirls á GoGo diese Staffelung. Sollte sich dies aber in den GoGo’s der LK Metro generell durchsetzen, wird der schöne aber kleine Unterschieb gegenüber der WS, bezüglich Abzocke, hier demnächst auch wegfallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

Gestaffelte Barfines hatten sie aber auch schon in anderen Agogos in der LK Metro. Allerdings ging es da nicht bis 1600 hoch.
 
        #3  

Member

@pfaff
Sorry, aber das ist mir neu. War in diesem Jahr 4 mal (Feb. Mai, Sept. und jetzt) hier in der Ecke unterwegs. Von einer Staffelung habe ich nichts mitbekommen. Welche á GoGo's solten das gewesen sein?
 
        #4  

Member

Ich bin nicht mehr so viel in der LK unterwegs, war wohl letztes Jahr und kann sich daher ggf. zwischenzeitlich geändert haben.
In der Champagne hatten sie glaube ich 600 für normale und 800 für Showgirls oder so. Wirklich aufgefallen war es mir wohl letztes Jahr bei einer der vielen neuen, müsste die Mash gewesen sein. Die hatten auf ihrer Preisliste verschiedene Barfines aufgeführt für Dancers&Hostess sowie Coyotes&Showgirls. Da gab es auch die Staffelung 600/800 glaube ich.

In dieser Übersicht hier haben sie bei fast allen Agogos in der LK gestaffelte Preise aufgeführt: ungültiger Link entfernt

P.S.: Paff ohne f nach dem p ;)
 
        #5  

Member

Hi blacky47, mal recht herzlichen Dank für dein Update für die Soi LK Metro. Ich werde mir den Laden definitiv mal anschauen.

Ich wünsche dir schöne Tage.

Gruß aus einem kalten aber sonnigen Aachen

KingPing
 
        #6  

Member

ich werde im dezember auch dort aufschlagen
und bin schon gespannt wie ein flitzebogen.
 
        #7  

Member

Ich war letzte Woche drin und nur mäßig angetan...die Optik der Mädels war schon in Ordnung, aber jetzt auch keine Spitzenklasse (für meinen Geschmack).
Barfine bis 1600 Baht ist wirklich der Wahnsinn.
Mein persönlicher Gogofavorit ist nach wie vor die Baccara in der Walking Street...
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
ich werde im dezember auch dort aufschlagen
und bin schon gespannt wie ein flitzebogen.
Na vielleicht sehen wir uns ja, bin ab 15.12. für 2 Monate on und werde berichten
 
        #10  

Member

War gestern mein Agogo Nummer zwei. War gegen 21:00 Uhr drin. Mädels sehr gelangweilt und eine Tänzerin war ständig am gähnen. Für meinen Geschack waren auch nur wenige der Girls echte Stunner.

Nach Barfine nicht gefragt. Aber in der Champage und Office Agogo hat man mir schon am frühen Abend 600 Baht angeboten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten