Thailändisch lernen

Phuket Siam Beach Phuket

        #1  

Member

Den Strand kann man eigentlich nicht wirklich Strand nennen. Ist eher eine kleine Steinbucht.

In der high season waren nie mehr als 15 Leute da, als ich vor kurzem in der low zwei mal da war, war ich immer alleine.

Man findet aber immer nen Fleckchen wo man sich hin legen kann wo man auch ungesehen ist wenn nen paar Leute da sind.

Ihr fahrt von Patong aus Richtung Karon-Kata und fahrt einfach immer so lange "am Meer entlang" bis ihr an dem View Point ankommt. Der liegt in ner Kurve, kurz nachdem ihr ein paar Restaurants, welche auffällig am der Straße bzw. den Klippen liegen passiert habt.

Blick vom Viewpoint aus

Anhang anzeigen CIMG1960.jpg

Neben dem Viewpoint geht es direkt ne steile kleine Straße runter. Dieser folgt ihr so lange bis rechts nen Paar Hütten kommen wo dann auch Siam Beach angeschrieben steht.

Der Strand mit den dazugehörigen einfachen Bungalows gehört einem sehr freundlichen Thai ( Siam) welcher auch fliesend englisch spricht. Für 100 Bath gibts Zutritt zum Strand und ein Softgetränk.

Treppen zum Strand (runter gehts, hoch wirds schweistreibend)


Anhang anzeigen CIMG1966.jpg

Bungalow: Ventilator, Bett, Dusche und Waschbecken. Dafür gibts aber nen Balkon mit hammer Aussicht und man wohnt mal für 1-2 Tage in der Pampa. Mit nen paar Kollegen und genug Bier auch cool. Irgendwo müssten auch noch Bilder von innen rumfahren find sie bloß grad nich.
Anhang anzeigen CIMG1968.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten