Thailändisch lernen

Siam Ocean World in Bangkok

        #1  

Member

Mir hat jemand erzählt, man dürfte keine Fotos mehr drin machen.
Weiß darüber jemand von Euch Bescheid ?

Wenn so ist - dass wäre für mich ein " No Go ".

Gruß

Navi
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Mir hat jemand erzählt, man dürfte keine Fotos mehr drin machen.
Weiß darüber jemand von Euch Bescheid ?

Wenn so ist - dass wäre für mich ein " No Go ".

Gruß

Navi

Hey, ich war im November 07 dort und habe viele Bilder geschossen. Ob es jetzt verboten ist weiß ich nicht, ich frage mich aber warum bloß ? Stört doch die Fische hinter dem Glas nicht. Hilft Dir zwar wirkl. nicht weiter, ich wollte nur sagen daß ich es genauso sehe: Ohne Photos wäre dies für mich im nachhinein auch ein NoGo gewesen für den für thail. Verhältn. relativ hohen Eintrittspreis. Ansonsten ist es schon kurzweilig, z.Bsp. gibt es dort ein PKW voll gefüllt mit Wasser, wo die Fische drin schwimmen, Rochen beim Füttern kann man zusehen und selbstverst. auch Haie wie auch eine Pinguinenlandschaft, dazu ein 3-D-Action-Kino beim Abschluß, da wird man in den Sitzen durchgerüttelt.
Gruss Peter
 
        #3  

Member

@ Navigator,
letztes Jahr wars noch erlaubt.
Hier ein Bild vom Auto mit den Fischen im Innern,
welches von John7 erwähnt wurde.
Anhang anzeigen 13.jpg

Anhang anzeigen 14.jpg

N.b.wenn bei deinem Bericht (endlich) weitermachst,
setze ich noch ein paar Bilder vom Ocean World rein. 8)
 
        #4  

Member

Habe vor 4 Wochen auch noch Bilder gemacht.War einfach super Klasse!!!

Wenn ihr eurem Thai Hasen und euch eine Freude machen wollt seid ihr

da genau richtig.
 
        #5  

Member

Wie hoch ist der Eintritt (Thai / Falang)?
 
        #7  

Member

ich war dreimal dort drin - jeweils mit unterschiedlicher Begleitung :

Die ersten beiden Male habe ich nur den Eintritt bezahlt, zuletzt (dieses Jahr) bot man mir nur das auf der oben gelisteten Preisliste als Big Bonus Paket an (jetzt 850 Baht).
Dabei habe ich das Glasbodenboot usw, wegfallen lassen.

Da ich nächstes Jahr evtl - wieder mit anderer Begleitung - wieder dorthin gehen könnte, werde ich dann auf den alleinigen Eintritt bestehen.

Das Drumherum brauche ich nicht.
 
        #8  

Member

ich war diese Jahr im Mai drinnen, und hab fotografiert wie ein Wilder :)
Kein Problem gewesen.

Eintritt lag bei 1000 Bath für 2 erwachsene Thais, ein Kind und Falang :)

Allerdings ohne dem Kino und ohne dem Schifferlfahren
 
        #9  

Member

Ich war vor 3 Tagen drin und es war mega klasse,
Fotos kanste schiessen so viele du wilst.
Eintritt um 1000 fuer ein Falang und eine Thailady mit 4D Kino und Schifferlfarn
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten