Thailändisch lernen

Siamcats Guesthouse Bar Restaurant - Jomtien Beach Road Soi 5

        #1  

Member

Hallo zusammen.
Ich interessiere mich für das Siamcats Guesthouse. Hat da jmd. bereits Erfahrungen gemacht? Die Masse der Zeit werde ich wahrscheinlich unterwegs sein, von daher muss es kein Luxus sein. Die Klima und Schimmel sind so meine Schwerpunkte bei der Wahl. Ich plane dort fast den ganzen August zu verbringen. Danke für hilfreiche Beiträge vorab:bye:
 
        #3  

Member

hallo leute,....

würde mich auch sehr interessieren - scheinbar gibts dort aber kein WLAN am Zimmer - oder kann jemand gegenteiliges berichten? Das bräucht ich halt unbedingt, weil ich halt auch im urlaub immer wieder was für die arbeit machen muss :)

ansonsten ist der preis natürlich fast unschlagbar. ich bin sowieso nicht sehr anspruchsvoll, was die zimmer angeht, weil ich die meiste zeit sowieso unterwegs bin, aber für 4-8000 THB für 2 wochen findet man sonst nix in ähnlicher lage - oder kann jemand was vergleichbares empfehlen?
 
        #4  

Member

Ein Guesthouse in Jomtien für ca 500 thb pro Tag ist nun wirklich nichts besonders. Und dann noch ohne WLAN, das geht bestimmt auch günstiger.
 
        #5  

Member

aha - also die billigsten die ich so finde, sind immer um die 1000THB/ tag.
hast vielleicht ein paar empfehlungen? ich brauch nur ein zimmer und WLAN - der rest is mir wurscht :)

ach ja - irgendwo zwischen soi 1 und walking street wär halt toll. am besten nahe an der BR.

leider sind diese insider-tips nie auf tripadvisor, booking.com oder auch hier im hotelvergleich gelistet. und nach dem flug und dem taxi auch noch die ganzen kleinen seitenstrassen durchwandern und preise nachfragen is dann schon anstrengend - ich wär also für jeden tip offen...
 
        #6  

Member

Wo suchst du denn nun genau? Pattaya oder Jomtien?
Pattaya soi 1 bis WS ist ja schon mal ein gewaltig großes Gebiet.
 
        #7  

Member

Naja - am allerliebsten wär mir irgendwo zwischen soi 5/6 bis eben zur WS.
so gewaltig find ich das nicht, da kann ich gemütlich die BR runterspatzieren, in der WS ein bisserl trinken und dann wieder zurückschlendern :)

so in dem gebiet wär halt toll, weil man dann ned immer ein taxi o.ä. braucht :)

http://oi61.tinypic.com/35izkap.jpg

edit: o.k. - hab gerade erst gecheckt, dass jomtien doch scheinbar weiter ausserhalb liegt,... dachte bis jetzt eigentlich, dass jomtien einfach der nördlichere teil ist,...

aber meine karte triffts schon recht gut - irgendwo in dem radius wär sehr angenehm,...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #8  

Member

Wenn es dir in erster Linie um den Preis geht dann würde ich mich mal in der Gegend um Soi Bukake, Soi Diana, Soi Honey umschauen, da ist wohl die Chance am größten was gescheites zum günstigen Preis zu bekommen.
Empfehlen kann ich dir dieses:
ungültiger Link entfernt
Liegt Ecke Soi Bukake, Soi Diana. Habe dort mal ne Woche gewohnt. Große saubere Zimmer mit WLAN und Frühstücksbüffet, sonst nichts besonderes. Schwimmen kann man im Schwesterhotel,( heißt heute Boss Suites). Walkinpreis war im Oktober oder November 600 oder 650 thb.
Fußweg zur Mike Shoppingmall ist ca 5-8 min.
 
        #10  

Member

danke euch beiden!

sind sehr gute sachen dabei - sowas hab ich gesucht!

@bkk: soi bukake? echt? :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten