Thailändisch lernen

Sie hat ihre Periode...

        #1  

Member

Folgende Frage. Ihr habt eine LT und möchtet den nächsten Urlaub mit ihr verbringen.
Fragt ihr nach ihrer Periode bzw. was macht ihr, wenn sie in euren Urlaub fällt.
Checkt ihr sie aus oder unterbrecht ihr den Kontakt oder ist es euch egal?
 
        #2  

Member

Falls du schon mit ihr zusammen warst und weist wann sie ihre Periode hatte, dann schau im Internet. Dort gibt es Perodenrechner.
 
        #3  

Member

@Soiangel

Ganz ehrlich: Warum frägst Du? Willst Du es so machen wie die Mehrheit? Warum?

Das ist doch eine Angelegenheit, die jeder so handhaben kann und sollte, wie er möchte.


Den "Kontakt unterbrechen" wäre aber doch übertrieben, oder? Das kann man mit Kommunikation und Flexibilität miteinander abstimmen - wenn man sich rechtzeitig darum kümmert.
 
        #4  

Member

Es gibt auch eine Antibaybypille mit der die Periode aussetzt, die mädels kennen die mit sicherheit. Eine Ex von mir aus De hat die auch genommen, dann kommt die Perioode nur 1 bis 2 mal im Jahr. Wenn du eine LT hast und sie deinen Urlaub mit dir verbringen möchte sollte sie sich schon zu helfen wissen.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
@Soiangel
Den "Kontakt unterbrechen" wäre aber doch übertrieben, oder? Das kann man mit Kommunikation und Flexibilität miteinander abstimmen - wenn man sich rechtzeitig darum kümmert.

Es geht mir hier um eure Meinungen und Erfahrungen
...Schön und gut aber ich komme schon wegen des poppen und möchte nicht wie Bruder und Schwester im Bett liegen...
 
        #6  

Member

Ich habe Sie trotzdem nicht ausgecheckt. Hatte vorher ne gute Zeit mit Ihr und auch so... wenn es passt dann nimmt man es eben hin. Ich zumindest. War zwei Urlaube mit Ihr zusammen... brauchte nicht ungeküsst ins Bett....:blow:
 
        #7  

Member

Wenn ich längere Zeit mit der gleichen Dame zusammen bin, hat sie entweder natürlich frei (ich übrigens auch) und bekommt dann kein Geld. Tagesprogramm, Essen gehen, etc. kann durchaus weiter stattfinden.

Wenn ich wegfahre mit ihr und die Tage kommen dazwischen ist es schon egal, weil sie eh einen reduzierten Tagessatz bekommt, da ich ja zusätzliche Kosten habe. Die Zeiten, in denen Mädels bei Urlaubsreisen ganz auf ihr Honorar verzichtet haben (soll es mal gegeben haben) sind leider vorbei.


Gruss,


Merlin
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt auch eine Antibaybypille mit der die Periode aussetzt, die mädels kennen die mit sicherheit. Eine Ex von mir aus De hat die auch genommen, dann kommt die Perioode nur 1 bis 2 mal im Jahr. Wenn du eine LT hast und sie deinen Urlaub mit dir verbringen möchte sollte sie sich schon zu helfen wissen.

Mit der Pille kannst du die Periode verzögern aber nicht auf 1 bis 2mal verringern
 
        #9  

Member

Ich habe es zweimal in den Philippinen erlebt, wo ich Ladies beim zweiten Date ihre Perioder hatten,...war aber so geil , daß ich sie anfangs natürlich mit Codom liebte.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich längere Zeit mit der gleichen Dame zusammen bin, hat sie entweder natürlich frei (ich übrigens auch) und bekommt dann kein Geld. Tagesprogramm, Essen gehen, etc. kann durchaus weiter stattfinden.

Wenn ich wegfahre mit ihr und die Tage kommen dazwischen ist es schon egal, weil sie eh einen reduzierten Tagessatz bekommt, da ich ja zusätzliche Kosten habe. Die Zeiten, in denen Mädels bei Urlaubsreisen ganz auf ihr Honorar verzichtet haben (soll es mal gegeben haben) sind leider vorbei.

...also Kost und Logis frei :hehe:..und wieviel reduzierst du:lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten