Thailändisch lernen

Sie wollte einen Farang probieren ;-)

        #1  

Member

Hi Leute,

nun bin ich zurück aus Koh Samui und BKK und es war wieder eine tolle Reise.
Da ich mit meiner Teenager Tochter unterwegs war, konnte ich mir nicht wie gewünscht die Zeit mit Spaß und Mädels vertreiben.
Eine sehr kuriose Erfahrung habe ich dann aber doch gemacht: Habe auf TF eine Frau angeschrieben....mittleren Alters...ganz gut ausschauend. Hab sie nach einer Shorttime gefragt...ihre Antwort kam prompt. Ihr sei langweilig und sie würde gern wissen wie der Sex mit einem Farang wäre. Auf meine Nachfrage welche finanziellen Wünsche sie hätte, meinte sie, dass sie doch keine Prostituierte wäre....sondern es einfach mal probieren möchte mit einem Ausländer. Ich solle nur das Hotel bezahlen (700 Bath Chaweng).
Gesagt getan....mit mulmigen Gefühl, was mich denn dort wirklich erwarten wird, traf ich sie und habe versucht bei ihr einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. ;-) Die nächsten Tage schrieb sie öfter und schickte Bilder. Als ich ein erneutes Treffen nicht annehmen konnte, blockte sie mich.
Nach eigener Aussage, hat sie ein eigenes Geschäft und ist finanziell unabhängig. Ihre wunderschönen gemachten Brüste sprachen dafür. :) Auch mag sie keinen festen Freund.
Alles zusammen war dies eine für mich eine neue Erfahrung....(zumal ich nicht gerade über Modelmaße verfüge)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten