Thailändisch lernen

Anleitung Signatur erstellen / berabeiten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
       
In letzter Zeit habe ich ein paar PM erhalten in der User mich um Hilfe bei der Erstellung bzw. der Bearbeitung ihrer Signaturen baten.

Deshalb habe ich mir gedacht eine kleines How to… zu erstellen.

Um die Einstellungen für eure Signatur zu erreichen müsst ihr mit der Maus über euren Usernamen fahren. Daraufhin öffnet sich ein kleines Menu.

Dort wählt ihr Signatur aus.

Anhang anzeigen 1690050336560.jpg



Daraufhin öffnet sich eine neue Seite. Dorst seht ihr den Editor in dem ihr eure Signatur erstellen oder ändern könnt.

Anhang anzeigen 1690050553103.jpg

Der Editor funktioniert genauso wie beim Erstellen eines Beitrages.
Schreibt also was ihr wollt dort hinein. Um den Text zu individualisieren müsst ihr ihn markieren.

Anhang anzeigen 1690050749411.jpg

Anschließend könnt ihr mittels der rot umrandeten Button könnt ihr eure Signatur individualisieren. Fett, unterstrichener Text, kursiver Text oder durchgestrichener Text ist möglich. Außerdem könnt ihr die Schriftgröße, die Farbe oder die Schriftart wählen.

Anhang anzeigen 1690050837267.jpg


Wollt ihr Links zu euren Reiseberichten erstellen ist das auch kein Problem. Dafür schreibt ihr den Titel eures Reiseberichtes oder auch eurer Reiseberichte. Markiert jeweils immer einen der Titel und klickt dann auf den rot umrandeten Button.

Anhang anzeigen 1690051428584.jpg

Es öffnet sich ein Menu. Dort schreibt oder fügt die zuvor kopierte Adresse eures Berichtes ein. Dann müsst ihr nur noch auf "Einfügen klicken und ihr habt einen Link zu eurem Bericht erstellt.

Anhang anzeigen 1690051599458.jpg

Wollt ihr einen vorhandenen Link ändern, markiert ihr den entsprechenden Textabschnitt klickt auf den Linkbotton und fügt den neuen Link ein.

Es gibt unendlich Möglichkeiten der Gestaltung. Mit den anderen Buttons könnt ihr Listen erstellen, die Textausrichtung (links, rechtsbündig oder zentriert) ändern oder den Einzug vergrößern oder verkleinern. Natürlich könnt ihr auch Smileys oder Bilder einfügen.

Anhang anzeigen 1690051771981.jpg

Solltet ihr Fragen zu dem Thema haben könnt ihr sie in diesem Thread stellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten