Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Pattaya Silverstar a GOGO/Soi 8

Dieses Thema im Forum "AGoGos" wurde erstellt von Hiram, 08.06.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. avatar

    Hiram Senior Member

    Registriert seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    480
    Danke erhalten:
    71
    :yes:In Ermangelung eines dates mit A gab es gestern einen GOGO-Streifzug durch das mir bisher unbekannte GOGO-Terrain der Sois 7 und 8.....
    Auffaellig war, dass in beiden Sois recht wenig los war an den beerbars.....kein Vergleich zu November/Dezember.....und auch die dort vorhandenen diversen GOGOS sind teilweise wirklich zu vernachlaessigen.....:cry: da huepfen teils bis zu vier (!!) mit Bikinis bekleidete Maedels auf der Buehne.....ich wollte schon weiter in die walking street bis ich in der silverstar a GOGO/Soi 8 landete......und hier blieb ich dann......denn:
    Viele nette Maedels, die meist nackig zugange sind....dabei sehr kunden/mitmachfreundlich:yes:
    Ich widmete mich den beiden im Badezuber befindlichen Damen, von denen besonders eine eine doch recht ansehnliche Oberweite besass......nun bin ich nicht so der in der Oeffentlichkeit-Pussy-Schlecker, aber so zwei herrliche Bops zu liebkosen ist auch mal was.....
    Beide Damen buhlten um barfine und natuerlich gab es lady drinks....ich wollte schon gehen, als zwei Maenner mit einer farang lady die GOGO betraten und die lady sich gleich eine der Taenzerinnen von der Buehne orderte......nun, das musste ich mir dann doch ansehen, da ich auf Lesbenspiele durchaus stehe..
    :mrgreen: Und die lady ging dann auch voll zur Sache und tauschte auch zwischendurch ein paar Zungenkuesse mit einem ihrer maennlichen Begleiter....
    schliesslich erweckten auch die Badezuberladies das Begehren der Dame und gegen 100 Baht Tipp machte sie sich daran alle beide nacheinander aber so richtig durchzuschlecken......nun ladies wissen sicher am besten was ladies wollen....jedenfalls stiessen die Damen doch recht spitze Toene aus.....
    Also mir hats gefallen und bei Gelegenheit gibts sicher ein Wiedersehen....Beste Gruesse. Hiram
     
  2. avatar

    Johny Senior Member

    Registriert seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    321
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    links neben Hamburg
    Voll normal für ne A GoGo in Pattaya!
     
  3. avatar

    Seebiker Senior Member

    Registriert seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    263
    Danke erhalten:
    19
    Beruf:
    Siehe Biografie
    Ort:
    Frickingen / Bodensee
    Hallo Hiram,
    freue mich für Dich mit :) , da hast Du ja richtig Spaß gehabt.
    Und solche Spielchen real zu beobachten macht doch mehr Freude als nur ein "Filmchen" anzusehen.
    Liebe Grüße
    Gerhard
     
  4. avatar

    urwaldtarzan Junior Rookie

    Registriert seit:
    15.07.2013
    Beiträge:
    26
    Danke erhalten:
    0
    Eine gute Gogo gibt es in der Soi 7 und der Soi 8 zwischen der Beach-Road und der Second Road. Die Silver Star agogo 1 und Silver Star agogo 2.
    Ich trat ein, der Tanzschuppen war sehr gut besucht und setzte mich mangels Alternative gleich beim Eingang auf eine Art Sofa. Es kam sofort ein Girl zu mir, das in einem hübschen Kleidchen steckte und begann gleich mir den Rücken zu massieren. Vorne tanzten die Girls im Bikini und es schien eine normale Agogo zu sein. Irgendwie störte mich dieses Geknete und schon bald fragte mich die Holde nach einem Drink, den ich aber postwendend ablehnte. Nach einiger Zeit verliess mich die Holde und widmete sich einem anderen, neu eingetretenen Gast.

    Dann konnte ich ein wenig den Girls bei der Dusch-Show zusehen, aber irgendwie alles schon mal gesehen.

    Dann wurde Platz frei vorne bei den Tänzerinnen und ich konnte mich von meiner Masseuse lösen und zu den tanzenden Mädchen in die Nähe gehen. Da betraten endlich einige andere Mädels den Stage und die hatten nichts an, ausser einem durchsichtigen Stofftuch, dass sie um die Hüfte geschlungen hatten.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: Silverstar2.jpg Hits: 59 Größe: 13,7 KB ID: 78781

    Aussicht auf die Muschi und die Brüste, das ist doch was. Da sieht man sogar mehr als in der Windmill und meiner SugarBaby Agogo. Mann das macht doch Spass, einfach mal so ein paar hübsche Muschis aus der Nähe ansehen, mal blank rasiert, dann wieder ein wenig buschiger. Nach einer Weile kriege ich dann Gesellschaft von einer der Tänzerinnen mit dem knappen Outfit. Mann oh Mann, das ich das noch erleben darf!!!

    Nach lockerem Gespräch mit Drink dann die obligatorische Frage nach Barfine und Auslöse und anschliessendem Bum-Bum.
    Na die Kleine ist echt hübsch, riecht gut und ist ne Sünde wert.
     
  5. avatar

    caddyman Junior Member

    Registriert seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    149
    Danke erhalten:
    2
    Ich war vorgestern in der Silver Star Soi 8 und habe eine super Hübsche ausgelöst und mit in die Walking genommen. Da es der 2 Tag war und ich schon einiges intus hatte, waren mir die 1000 Barfine egal und auch die erst 3, dann 2000 für LT, die die Mama San! für das Mädel forderte egal. Leider wollte die Süße (Namen vergessen...) im Room nix machen und ist hat auch die Klamotten nicht ausgezogen. Bei einem Versuch hat sie zu heulen angefangen. O my Budda... Sowas gibt's doch eigentlich wenn dann nur in Angeles? In Patty gabs doch noch niiiiie Cherry Girls...haha. Zumindest no keine die letzten 26 J gesehen....Egal am nächsten morgen hab ich brav die 2 Riesen abgedrückt. War ja so süß und ich bin kein Unmensch... Mal sehen wie´s hier wird. Sonst geht's bald nach Angeles!
     
  6. avatar

    thomas9999 Junior Experte

    Registriert seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    516
    Danke erhalten:
    16
    Da warst du aber echt necht. :hehe:
    Für ne Totalverweigerung 3000 Baht gelöhnt. Ich glaub mir wäre da die Hutschnur geplatzt und ich wär mit Ihr zurück in die Gogo um die Barfine zurückzuverlangen. :ungff:
    Vor paar Jahren war ich auch schon mal drin, war gar nicht so schlecht.
    Es scheint ja doch wieder sicherer in der Gogo zu sein. Keine Wild West-Schießerei mehr. :mrgreen:
    Schießerei in Touristenmeile Soi 7
     
  7. avatar

    MoB Member
    Insider Mitglied

    Alter:
    52
    Registriert seit:
    27.10.2013
    Beiträge:
    176
    Danke erhalten:
    25
    Ort:
    Berlin
    Fast das selbe ist mir im März 2014 in der Silver Star passiert. Scheint wohl ein gewisses System dahinter zu stecken. Die Show mag ja nicht schlecht sein, aber Auslösen werde ich definitiv keine mehr aus der Silver Star. Da sich die beiden Geschichten stark ähneln, vermute ich mal Abzocke dahinter.
     
  8. avatar

    thomas9999 Junior Experte

    Registriert seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    516
    Danke erhalten:
    16
    Es gibt leider genug Damen die so etwas durchziehen. In der Gogo oder Bar einen voll anmachen und im Zimmer gar nichts tun. Hab ich leider auch schon erlebt. Dann eben mit kleinem Tipp verabschieden, bei so hoher Barfine würd ich aber gar keine Kompromisse machen und zurück zur Gogo gehen. Wenn alles nichts hilft das Mädel vor die Tür setzen. Hab ich aber auch noch nicht so durchgezogen um Ärger aus dem Weg zu gehen.
     
  9. avatar

    urwaldtarzan Junior Rookie

    Registriert seit:
    15.07.2013
    Beiträge:
    26
    Danke erhalten:
    0
    bin ich denn der einzige Unmensch, der die Girls bei nicht Erbringen der Leistung vor die Tür setzt....????
     
  10. avatar

    ollithai V.I.P.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.890
    Danke erhalten:
    3.103
    Ort:
    Frankenland
    Nein,...wen du das mit einem guten Geschick machst.......:mrgreen:
     
  11. avatar

    Alfons Experte
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    1.064
    Danke erhalten:
    83
    Das ging ja voll in die Hosen, kann natürlich passieren, keine Frage. Ob ich mich da allerdings noch beherrschen könnte, weiß ich nicht. Aber wie reagiert man richtig. Man steckt ja in keinem Menschen drin. Also abhaken und den nächsten Versuch starten. Habe bislang lediglich in BKK mit einer ST aus einer GoGo aus der Soi Cowboy schlechte Erfahrungen gemacht. In Patty hatte ich bislang nur LT`s aus immer der gleichen Bierbar (Beach Road/Ecke Soi 8, Namen vergessen). Bin damit sehr gut gefahren, vielleicht war es aber einfach nur Glück.
     
  12. avatar

    Blackjack Junior Experte

    Registriert seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    856
    Danke erhalten:
    19
    3 K fürs heulen und nix machen abgedrückt. :super:

    Hast du toll gemacht. Warum hast du ihr nicht gleich auch noch deine KK mit Pincode übergeben.
    Bist doch angeblich kein Unmensch.....
     
  13. avatar

    caddyman Junior Member

    Registriert seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    149
    Danke erhalten:
    2
    @ Blackjack

    Danke für den Tipp. Das mache hole ich dann noch nach.
     
  14. avatar

    santalucia Junior Rookie

    Registriert seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    39
    Danke erhalten:
    0
    Die beiden Silbersterne stehen bei mir weit oben inne gogo-Favoriten-Liste.

    Bisher hatte ich immer Spaß. Die Mädels waren freizügig (nackig) und zugänglich. Ausgelöst habe ich jedoch niemals. LD bezahlen und andatsche, das gefällt mir. Und dann fort. :yes:
    Anfang Januar ging meine Prinzessin sogar mal mit entblößten Oberkörper zu den TanzMädels auf die Bühne. Was ein paar Draft so bewirken können. :ornp:

    :bye:
     
  15. avatar

    thomas9999 Junior Experte

    Registriert seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    516
    Danke erhalten:
    16
    Für mich wars jetzt im März eher die Rocky-Horror-Picture Show. :mrgreen:
     
  16. avatar

    Rogi Newbie

    Registriert seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    1
    War vorgestern sehr spät in dem Laden. Einige durchaus hübsche Mädels anwesend. Zweien von Ihnen Ladydrinks spendiert, obwohl sie Ihre Spielsachen durch Bikinis verhüllt hatten, näherem Körperkontakt durchaus zugänglich. Mag aber auch an den Tequilarunden gelegen haben. Nervig nur das Gekobere der "Freundinnen", die nach und nach auftauchten und versuchten, auch einen LD zu ergattern. Ich fand es dort jedenfalls durchaus angenehm.
     
  17. avatar

    Pattaya! Junior Experte

    Registriert seit:
    09.03.2015
    Beiträge:
    503
    Danke erhalten:
    510
    Beruf:
    Lebensmittelherstellung
    Ort:
    Schweiz
    Razzia

    Two-Naked-Go-Go-Girls-Arrested-1.jpg, Silverstar a GOGO/Soi 8, 1


    Cops Clean Up Sin City: Two Naked Go Go
    Girls Arrested.

    Both Silver Star Agogo’s raided as push for clean-up continues.

    Two-Naked-Go-Go-Girls-Arrested-2.jpg, Silverstar a GOGO/Soi 8, 2

    After the clickbait headlines from the UK’s Mirror Group newspapers the other day that claimed Pattaya was the sex capital of the world, the top brass were out last night to show the world they are on top of illicit and illegal activities in Sin City.

    At around 11:30pm on February 18th, Pattaya police made their way down to Soi 7 and Soi 8 as part of Pattaya’s clean-up and to follow up on several reports that sex shows were being performed in some of the venues.

    The first point of call for the police was Silver Star agogo on Soi 8. On entering, police found there to be several dancers on stage with outfits not leaving much to the imagination. They also found 2 girls in a bathtub with nothing on, entertaining the many tourists in the venue. The place was quickly shut down, with customers being asked to pay the bills and leave.

    Police then made their way onto Soi 7, where Silver Star has their sister agogo. On entering the sister venue, police found no dancers or girls in the bathtub, however they did find different toys that could potentially be used to entertain guests in a sexual manner. Police found enough evidence to shut the place down too and put the reason for no dancers down to there being a tip off that they were on the way.

    Police took statements from several staff members from the two venues before calling the owner down for questioning. The raids come as the authorities continue their push to clean up Pattaya’s seedy image, which has become world famous.
     
  18. avatar

    BigAnaconda Junior Experte

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    02.03.2015
    Beiträge:
    518
    Danke erhalten:
    189
    So ein Schweinkram aber auch! :)
     
  19. avatar

    Newbie Bayern Junior Experte

    Registriert seit:
    02.10.2016
    Beiträge:
    528
    Danke erhalten:
    765
    Beruf:
    Mechaniker
    Ort:
    NBG
    Also solch Sauereien gehören doch wohl ins Hotelzimmer und außerdem woher haben sie die Utensilien wenn doch kein Beate Use Shop im ganzen Land existiert?
    :)
     
    AndyFfm gefällt das.
  20. avatar

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.477
    Danke erhalten:
    1.163
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand