Thailändisch lernen

Silverstar a GOGO/Soi 8

        #1  

Member

:yes:In Ermangelung eines dates mit A gab es gestern einen GOGO-Streifzug durch das mir bisher unbekannte GOGO-Terrain der Sois 7 und 8.....
Auffaellig war, dass in beiden Sois recht wenig los war an den beerbars.....kein Vergleich zu November/Dezember.....und auch die dort vorhandenen diversen GOGOS sind teilweise wirklich zu vernachlaessigen.....:cry: da huepfen teils bis zu vier (!!) mit Bikinis bekleidete Maedels auf der Buehne.....ich wollte schon weiter in die walking street bis ich in der silverstar a GOGO/Soi 8 landete......und hier blieb ich dann......denn:
Viele nette Maedels, die meist nackig zugange sind....dabei sehr kunden/mitmachfreundlich:yes:
Ich widmete mich den beiden im Badezuber befindlichen Damen, von denen besonders eine eine doch recht ansehnliche Oberweite besass......nun bin ich nicht so der in der Oeffentlichkeit-Pussy-Schlecker, aber so zwei herrliche Bops zu liebkosen ist auch mal was.....
Beide Damen buhlten um barfine und natuerlich gab es lady drinks....ich wollte schon gehen, als zwei Maenner mit einer farang lady die GOGO betraten und die lady sich gleich eine der Taenzerinnen von der Buehne orderte......nun, das musste ich mir dann doch ansehen, da ich auf Lesbenspiele durchaus stehe..
:mrgreen: Und die lady ging dann auch voll zur Sache und tauschte auch zwischendurch ein paar Zungenkuesse mit einem ihrer maennlichen Begleiter....
schliesslich erweckten auch die Badezuberladies das Begehren der Dame und gegen 100 Baht Tipp machte sie sich daran alle beide nacheinander aber so richtig durchzuschlecken......nun ladies wissen sicher am besten was ladies wollen....jedenfalls stiessen die Damen doch recht spitze Toene aus.....
Also mir hats gefallen und bei Gelegenheit gibts sicher ein Wiedersehen....Beste Gruesse. Hiram
 
        #2  

Member

Voll normal für ne A GoGo in Pattaya!
 
        #3  

Member

Hallo Hiram,
freue mich für Dich mit :) , da hast Du ja richtig Spaß gehabt.
Und solche Spielchen real zu beobachten macht doch mehr Freude als nur ein "Filmchen" anzusehen.
Liebe Grüße
Gerhard
 
        #4  

Member

Eine gute Gogo gibt es in der Soi 7 und der Soi 8 zwischen der Beach-Road und der Second Road. Die Silver Star agogo 1 und Silver Star agogo 2.
Ich trat ein, der Tanzschuppen war sehr gut besucht und setzte mich mangels Alternative gleich beim Eingang auf eine Art Sofa. Es kam sofort ein Girl zu mir, das in einem hübschen Kleidchen steckte und begann gleich mir den Rücken zu massieren. Vorne tanzten die Girls im Bikini und es schien eine normale Agogo zu sein. Irgendwie störte mich dieses Geknete und schon bald fragte mich die Holde nach einem Drink, den ich aber postwendend ablehnte. Nach einiger Zeit verliess mich die Holde und widmete sich einem anderen, neu eingetretenen Gast.

Dann konnte ich ein wenig den Girls bei der Dusch-Show zusehen, aber irgendwie alles schon mal gesehen.

Dann wurde Platz frei vorne bei den Tänzerinnen und ich konnte mich von meiner Masseuse lösen und zu den tanzenden Mädchen in die Nähe gehen. Da betraten endlich einige andere Mädels den Stage und die hatten nichts an, ausser einem durchsichtigen Stofftuch, dass sie um die Hüfte geschlungen hatten.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: Silverstar2.jpg Hits: 59 Größe: 13,7 KB ID: 78781

Aussicht auf die Muschi und die Brüste, das ist doch was. Da sieht man sogar mehr als in der Windmill und meiner SugarBaby Agogo. Mann das macht doch Spass, einfach mal so ein paar hübsche Muschis aus der Nähe ansehen, mal blank rasiert, dann wieder ein wenig buschiger. Nach einer Weile kriege ich dann Gesellschaft von einer der Tänzerinnen mit dem knappen Outfit. Mann oh Mann, das ich das noch erleben darf!!!

Nach lockerem Gespräch mit Drink dann die obligatorische Frage nach Barfine und Auslöse und anschliessendem Bum-Bum.
Na die Kleine ist echt hübsch, riecht gut und ist ne Sünde wert.
 
        #5  

Member

Ich war vorgestern in der Silver Star Soi 8 und habe eine super Hübsche ausgelöst und mit in die Walking genommen. Da es der 2 Tag war und ich schon einiges intus hatte, waren mir die 1000 Barfine egal und auch die erst 3, dann 2000 für LT, die die Mama San! für das Mädel forderte egal. Leider wollte die Süße (Namen vergessen...) im Room nix machen und ist hat auch die Klamotten nicht ausgezogen. Bei einem Versuch hat sie zu heulen angefangen. O my Budda... Sowas gibt's doch eigentlich wenn dann nur in Angeles? In Patty gabs doch noch niiiiie Cherry Girls...haha. Zumindest no keine die letzten 26 J gesehen....Egal am nächsten morgen hab ich brav die 2 Riesen abgedrückt. War ja so süß und ich bin kein Unmensch... Mal sehen wie´s hier wird. Sonst geht's bald nach Angeles!
 
        #6  

Member

Da warst du aber echt necht. :hehe:
Für ne Totalverweigerung 3000 Baht gelöhnt. Ich glaub mir wäre da die Hutschnur geplatzt und ich wär mit Ihr zurück in die Gogo um die Barfine zurückzuverlangen. :ungff:
Vor paar Jahren war ich auch schon mal drin, war gar nicht so schlecht.
Es scheint ja doch wieder sicherer in der Gogo zu sein. Keine Wild West-Schießerei mehr. :mrgreen:
Schießerei in Touristenmeile Soi 7
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Ich war vorgestern in der Silver Star Soi 8 und habe eine super Hübsche ausgelöst und mit in die Walking genommen. Da es der 2 Tag war und ich schon einiges intus hatte, waren mir die 1000 Barfine egal und auch die erst 3, dann 2000 für LT, die die Mama San! für das Mädel forderte egal. Leider wollte die Süße (Namen vergessen...) im Room nix machen und ist hat auch die Klamotten nicht ausgezogen. Bei einem Versuch hat sie zu heulen angefangen. O my Budda... Sowas gibt's doch eigentlich wenn dann nur in Angeles? In Patty gabs doch noch niiiiie Cherry Girls...haha. Zumindest no keine die letzten 26 J gesehen....Egal am nächsten morgen hab ich brav die 2 Riesen abgedrückt. War ja so süß und ich bin kein Unmensch... Mal sehen wie´s hier wird. Sonst geht's bald nach Angeles!

Fast das selbe ist mir im März 2014 in der Silver Star passiert. Scheint wohl ein gewisses System dahinter zu stecken. Die Show mag ja nicht schlecht sein, aber Auslösen werde ich definitiv keine mehr aus der Silver Star. Da sich die beiden Geschichten stark ähneln, vermute ich mal Abzocke dahinter.
 
        #8  

Member

Es gibt leider genug Damen die so etwas durchziehen. In der Gogo oder Bar einen voll anmachen und im Zimmer gar nichts tun. Hab ich leider auch schon erlebt. Dann eben mit kleinem Tipp verabschieden, bei so hoher Barfine würd ich aber gar keine Kompromisse machen und zurück zur Gogo gehen. Wenn alles nichts hilft das Mädel vor die Tür setzen. Hab ich aber auch noch nicht so durchgezogen um Ärger aus dem Weg zu gehen.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Wenn alles nichts hilft das Mädel vor die Tür setzen. Hab ich aber auch noch nicht so durchgezogen um Ärger aus dem Weg zu gehen.

bin ich denn der einzige Unmensch, der die Girls bei nicht Erbringen der Leistung vor die Tür setzt....????
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
bin ich denn der einzige Unmensch, der die Girls bei nicht Erbringen der Leistung vor die Tür setzt....????

Nein,...wen du das mit einem guten Geschick machst.......:mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten