Thailändisch lernen

Silvester Dezember 2014 in Angeles.... Empfehlungen?

        #1  

Member

Hallo Zusammen,

ein guter Freund von mir und ich treffen uns Ende Dezember in Angeles. Wir wollen da als Urlaubsbeginn Silvester zusammen feiern. Unsere Idee: Punkt Mitternacht in einer netten Dame abspritzen und das neue Jahr mit einem geilen Orgasmus beginnen :D

Habt jemand von Euch Empfehlungen oder eigene Erfahrungen für diesen speziellen Tag des Jahres?

Wir waren schon Anfang Februar in AC und haben uns in die Schweinebars Nifties und Co "verliebt". Wir sind zwar keine Newbies, aber Silvester auf den Phillis kenne ich nur privat in der Familie meiner Ex-Abzockerin auf Cebu. Lässt sich aber nicht ansatzweise mit der Geilheit von AC vergleichen...

Vielen Dank schon mal im Voraus

Jleopardi

PS: sollte es hier bereits ein diesbezügliches Thema geben, bitte sagt es mir, ich hab keines dazu für AC gefunden
 
        #2  

Member

Business as usual an Silvester in AC. Ausser dem Feuerwerk was in den Hotels gemacht wird, fand ich nichts besonderes...
 
        #3  

Member

Moin, ich habe hier das letzte Jahr Weihnachten und Silvester verbracht und musste feststellen, dass "Business as usual" nicht ganz so der Fall ist. Sehr viele Mädels fahren doch nach hause und in den Bars ist dann nur die 2. Liga vorhanden. Und was man nicht vergessen darf: Die Anzahl der Bettler und weihnachslieder singenden Kinder steigt rapide an. Auch in den Bars und Restaurants wirst du spätestens beim 2. Besuch nach Weihnachtsgeschenken gefragt. Nichtsdestotrotz war die Knallerei auf den Fields schon ein besonderes Erlebnis, inklusive ein, durch eine Rakete verursachter, Stromausfall in 4 Bars. Die ist nämlich genau in einen Transformator reingeflogen. Also halte dort immer ein bisschen Abstand. Die Einheimischen haben keine Hemmungen und das China-Feuerwerk auch nicht...
Achso: Wenn du in einer Bar eingeladen wirst, die interne Weihnachtsfeier mit zu feiern, was ganz lustig sein kann, dann gehe davon aus das du deine Getränke selbst mitbringst oder bezahlst.

Gruß Alf
 
        #4  

Member

@Jleopardi wie lange bleibst Du denn in AC? Werde ab dem 9. Jan auch dort eintreffen.
 
        #5  

Member

Wir fliegen mit unseren LT's am 9 nach Cebu und werden um den 20.01 wieder in AC sein... Wir können uns aber dann gerne treffen...
 
Booking.com
        #6  

Member

Ich denke auch, dass es schlechtere Ideen gibt als Silvester (nicht aber Xmas) in AC zu verbringen...
 
        #7  

Member

hmmm schade. am 17.1. fliege ich wieder zurück.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Zusammen,

ein guter Freund von mir und ich treffen uns Ende Dezember in Angeles. Wir wollen da als Urlaubsbeginn Silvester zusammen feiern. Unsere Idee: Punkt Mitternacht in einer netten Dame abspritzen und das neue Jahr mit einem geilen Orgasmus beginnen :D

Habt jemand von Euch Empfehlungen oder eigene Erfahrungen für diesen speziellen Tag des Jahres?

Wir waren schon Anfang Februar in AC und haben uns in die Schweinebars Nifties und Co "verliebt". Wir sind zwar keine Newbies, aber Silvester auf den Phillis kenne ich nur privat in der Familie meiner Ex-Abzockerin auf Cebu. Lässt sich aber nicht ansatzweise mit der Geilheit von AC vergleichen...

Vielen Dank schon mal im Voraus

Jleopardi

PS: sollte es hier bereits ein diesbezügliches Thema geben, bitte sagt es mir, ich hab keines dazu für AC gefunden

Ich habe ja die letzen 4 Silvester in AC verbracht. Jeder hat so seine Geschichte, eine muss ich kurz erwähnen, da es genau so ist am Silvester. Also 4 Girls für 2 Männer (ich hatte meine aus Erfahrung schon einige Tage vor Silvester gebucht) ausgelöst, mit klaren Abmachungen, BBQ auf einem Hoteldach mit Pool, Schwimmen, ohne Bastos, aber danach pro Mann je 2 Girl auf das Zimmer. Alles Bestätigt, allem zugestimmt. Kaum im Hotel schon die ersten Versuche, so schnell wie möglich den Sex zu auszuführen. Sehr schnell haben wir realisiert, dass die Girls wieder zurück in die Bar wollten um da Silvester zu feiern. Nach dem xten Versuch die Versprechungen nicht einzuhalten ist uns der Kragen geplatzt, um 11.30 pm durch die Fields in die Bar zurück um das Money Back zu bekommen. Kein Witz, die Girls waren zwar stinkesauer, aber wir bekamen die 4 BF zürück, am folgenden Tag sogar noch einen Gratis Drink als Entschuldigung. Das Ärgernis war aber, dass die Jungs danach keine Girls hatten, und wir um den Jahreswechsel da waren wo wir nicht sein wollten, mitten auf der Fields. Da kommen dann die Feuerwerke horizontal, statt in den Himmel.
Das schönste Silvester war letzes Jahr. Mein Kumpel und ich hatten schon je ein Girl vorher gebucht, dann fein Essen gegangen im Tahi Restaurant nach dem Hotel Colifornia und dann die Idee! kurzfristig auf das Dach vom neuen Penthouse (neben dem Swiss Chalet), und das ohne Eintrittskosten. Über den Jahreswechsel tausende von Raketen gesehen, mit Sicht über halb Angeles. Speziell war auch, die nähren Feuerwerke, zum Beispiel das vom Wild Orchid, haben wir auf Augenhöhe explodieren sehen. Ohne Gefahr, denn der laue Wind kam von Richtung Lewis Grand. Ob es dieses Jahr auch kein Eintritt kostet weiss ich nicht, aber einige Pesos ist es wert. Danach in die High Society Disco und noch was gefeiert.
Eine Bar empfehlen kann ich nicht, manchmal Party Total wie einmal im Camelot, dann gähnende Langeweile in anderer Bars. Wichtig scheint mir, das Girl nicht am 31.12. auszuwählen, lieber was bekanntes mitnehmen. Viele Girls zieht es an diesem Tag in die Bar zurück um da mit Freundinnen abzufeiern.

Anhang anzeigen IMG_8959.jpgAnhang anzeigen IMG_8954.jpgAnhang anzeigen IMG_8949.jpgAnhang anzeigen IMG_8940.jpgAnhang anzeigen IMG_8936.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #9  

Member

DANKE für die brauchbaren Tipps!
 
        #10  

Member

Weiß jemand, ob die Schweinebars wie Nifty, Rio und Jolly Frog (und der Kirchenpuff) am Silvesterabend aufhaben? Und wie war die Stimmung dort? Werden die Preise an diesem Tag erhöht; sind erfahrungsgemäß in dieser Nacht noch genügend Hasen auf der Wiese, um erfolgreich auf die Pirsch gehen zu können. Denn: was nützt einem das geladene Rohr, wenn das schöne Wild bereits in Kur ist ... :cry:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten