Thailändisch lernen

Silvester in BKK

        #1  

Member

Hallo, ich werde den Silvesterabend mit einem Freund dieses Jahr in BKK verbringen.

Hat jemand dort schonmal Silvester verbracht oder kennt irgendwelche guten Locations dafür.

Vielleicht gibt es ja irgendwelche Spots bei denen man auch gleich für die Nacht was finden könnte. Dachten an eine Rooftop Bar vielleicht.

Gruß
 
        #2  

Member

pffft neee sylvester ist in hamburg angesagt :lach:
 
        #3  

Member

sind an silvester auch in bkk, wollte auch erst rooftop & dann in einen club zum feiern.
leider noch keinen eventkalender entdeckt der dieses zeitfenster abdeckt -.-
falls jmd tipps hat, wäre auch ich entzückt! ;)
 
        #7  

Member

Ich war zum letzten Silvester zusammen mit einem Freund in Bangkok. Unsere Route an diesem Abend hat uns auch ins Above eleven geführt. Am Nachmittag haben mir mal den hier im TAF viel gerühmten Biergarten Soi 7 abgecheckt. Fazit, nichts für Jungs in unserem Alter, wir sind dann in irgend eine Massage in der Nähe und danach zum Schweizer neben dem Biergarten, Restaurant Victoria oder sowas, Gordon bleu essen gegangen. Danach frisch machen im Hotel, dann sind wir in die Soi 4 ein paar drinks kippen und um ca. 11:00 pm sind wir dann im Above eleven eingetroffen. Der Typ der unten die Eintrittskarten (THB 1200) verkauft hatte sagte uns, dass er nach unseren nur noch 15 Tickets über habe, dann sei der Laden voll. War ne geile Silvesterparty dort, allerdings keine Dienstleisterinnen vorhanden, dafür viele willige Farang-Backpacker-Hühner mit dicken Ärschen, welche mal einen Abend im Leben auf Snop machen wollten. Alles in Allem war es aber ein sehr angenehmes Publikum an diesem Abend, zumeist normale Touristen im jüngeren Segment auf Städtetrip, aber so gut wie keine Thais. Weiter gings dann um ca 2:00 Uhr im Sugar Club Soi11, mit einem Teil der Bangkok Invaders DJ Crew. Denen Folge ich meistens wenn ich in Bangkok Party machen möchte, HipHop vom feinsten. Im Sugar findet man manchmal FL, der Laden hat sich aber noch nicht so richtig durchgesetzt. Ganz zum Schluss bin ich dann noch im Climax gelandet, welches sich schräg gegenüber vom Sugar befindet.

Es gibt zig tausende von Möglichkeiten in Bangkok den Silvester zu feiern. Willst du aber an einem Ort wo es auch Dienstleisterinnen hat feiern, musst dich wohl an den Alt bekannten HotSpots orientieren, denke ich mal.
Für Nachtleben allgemein kann ich dir folgende Seite empfehlen: Siam2night
Für Bangkok Invaders: https://www.facebook.com/the.bangkok.invaders
Für Partyübersicht Soi11: Soi11NightLife

Ach ja, habe noch vergessen zu erwähnen, dass im Above eleven nur der oberste Stock zugänglich war. Die eigentliche Bar (Fotos von Likethai) befindet sich einen Stock tiefer und war nur für Hotel- (Fraser Suites) und Special-Guests zugänglich. Oben hatten wir dann dafür eine gute Sicht auf verschiedene Feuerwerke, da man dort fast Rundumsicht hat. Leider habe ich kein anständiges Foto von der Location hinbekommen, da wir dafür den falschen Platz hatten.

Anhang anzeigen IMG_20150101_000221.jpg
 
        #8  

Member

Was auch sehr schoen ist, mit dem kostenlosen boot von saphan taksin bts station zum " Asiatique the riverfront", das ist echtes Leben, sehr viel Lokale aber auch sehr viele Menschen....
 
        #9  

Member

Ich werde diesmal in TTC zu Silvester sein. Letztes Jahr Patong, diesmal eben TTC... Wird kein anderer Abend werden als sonst auch (ich häng nicht mal nen Kalender auf). Vielleicht eine Flasche mehr in der iBar :hehe: und einmal hinten raus ins Meer kotzen :kotz: dann ein schönes Hupferl für den Butterfly und gut is es wieder :yes:

Für Bangkok kann ich mir aber gut vorstellen dass im RCA einiges geboten wird. Hast zwar keinen Roof Top, aber jede Menge hübsche Ladies.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Ich werde diesmal in TTC zu Silvester sein. Letztes Jahr Patong, diesmal eben TTC... Wird kein anderer Abend werden als sonst auch (ich häng nicht mal nen Kalender auf). Vielleicht eine Flasche mehr in der iBar :hehe: und einmal hinten raus ins Meer kotzen :kotz: dann ein schönes Hupferl für den Butterfly und gut is es wieder :yes:

Für Bangkok kann ich mir aber gut vorstellen dass im RCA einiges geboten wird. Hast zwar keinen Roof Top, aber jede Menge hübsche Ladies.

Du wirst noch Augen machen.... Ich war vor 2 Jahren zu Silvester in TTC, da ist nix mit kein anderer Abend als sonst!

RCA ist in BKK bestimmt auch ne gute Adresse an Silvester.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten