Thailändisch lernen

Silvester in Pattaya (ggf. Frauenfreundlich)

        #1  

Member

Hallo liebe Member,

am 27.12. gehts wieder nach Pattaya :)

Da ich diesmal mit einer Freundin (nur Freundschaft) fliege, dachte ich das mir hier der ein oder andere vllt. nen Tipp geben kann, was an Silvester so in Pattaya abgeht, was nicht unbedingt in einer Agogo statt findet ;) . Wo man (falls es das dort gibt) nen cooles Feuerwerk sehen kann oder eine coole Party findet.

Ich bin, wie immer, für jeden Rat dankbar!
 
        #3  

Member

Sieht gut aus, danke dir! Ist das der Pier hinter der Walking street wo die Schiffe nach Ko Lan fahren?
 
        #5  

Member

Seit einigen Jahren sind wir ( meine Frau und ich ) immer über die Feiertage in Patty. Party ist überall :) Den Stand kann ich Dir Silvester nicht empfehlen weil die Kollegen Eingeborenen kein Problem damit haben Verdun nachzuspielen :))
Gerne kannst Du Dich bei mir melden und wir machen was aus.
 
        #8  

Member

Ich war letztes Jahr in der Stone Bar. Eingang Walking Street gleich links.
War proppenvoll, geile Stimmung, tolle live Band und auch "Frauenfreundlich".
 
        #9  

Member

Ja Stonehouse ist immer einen Besuch wert...
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Hallo liebe Member,

am 27.12. gehts wieder nach Pattaya :)

Da ich diesmal mit einer Freundin (nur Freundschaft) fliege, dachte ich das mir hier der ein oder andere vllt. nen Tipp geben kann, was an Silvester so in Pattaya abgeht, was nicht unbedingt in einer Agogo statt findet ;) . Wo man (falls es das dort gibt) nen cooles Feuerwerk sehen kann oder eine coole Party findet.

Ich bin, wie immer, für jeden Rat dankbar!

Können uns da ja mal treffen, bin nicht das erste mal in Patty aber zu Silvester schon.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten