Thailändisch lernen

Info Sim Karte Bangkok Flughafen? Mi

        #1  

Member

Hallo werde 5 .September Bangkok ankommen,und wolte fragen da ich dringend Internet brauche fürs unterwegs nach Pattaya und mit Vermieter Telefonieren,wolte ich schon am Flughafen alles klären,wie hoch sind die Preise? Ich weiß das Flughafen teuer ist aber welches würdet ihr empfehlen?für 1 Monat
 
        #2  

Member

Egal, die sind alle teuer.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß das Flughafen teuer ist aber welches würdet ihr empfehlen?
Naja, sooo teuer auch wieder nicht.
Ich nehme immer dtac:

Die verschiedenen Anbieter tun sich aber alle nicht viel.
Musst Dir mal die Angebote an den Ständen anschauen. Meist gibts noch nen Special Promotion Discount ... :D
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Hallo werde 5 .September Bangkok ankommen,und wolte fragen da ich dringend Internet brauche fürs unterwegs nach Pattaya und mit Vermieter Telefonieren,wolte ich schon am Flughafen alles klären,wie hoch sind die Preise? Ich weiß das Flughafen teuer ist aber welches würdet ihr empfehlen?für 1 Monat

Am Flughafen gibt es Wifi für free.
30 oder 60 Minuten.
In Patty Simkarte holen.
1 Monat unlimited ~400THB
Am Flughafen eher das doppelte.
 
        #5  

Member

ich kaufe am BKK-Flughafen ... Ankunftsebene immer von Truemove ... Empfang bisher in Bangkok und Ko Samui gut.
Unter dem Truemove-Link sieht man die aktuellen Preise ... z.B. TH Tourist SIM 30 Tage 599 Baht 10 GB
hier noch n Link zum Überblick
 
        #6  

Member

Kauf dir doch hier in DE schon eine registrierte Thail. Simkarte. Gibts bei Ebay oder Ebay Kleinanzeigen.
Am BKK die Karte ins Handy stecken und du kannst sofort durchstarten!
(Evt. vorher noch per App Guthaben auf die Karte laden)
Besser und schneller geht es kaum.


 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Kauf dir doch hier in DE schon eine registrierte Thail. Simkarte. Gibts bei Ebay oder Ebay Kleinanzeigen.
Am BKK die Karte ins Handy stecken und du kannst sofort durchstarten!
(Evt. vorher noch per App Guthaben auf die Karte laden)
Besser und schneller geht es kaum.



Mein innerer Finanzminister würde rebellieren und sich verweigern.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Ja ungefähr 100 Baht teurer.

Ich kenne andere Preise...
Habe noch keine Simkarte für einen Monat unlimited um 500THB gesehen am Flughafen.
Das wäre dann 100THB mehr als durchschnittlich in Patty fällig werden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten