Thailändisch lernen

TH SIM Karte fürs Handy, Gültigkeit und Probleme

        #211  

Member

Finde die Variante TRUE eigentlich ganz simple.
 
        #212  

Member

Hey zusammen.
Evtl. kann mir jemand helfen. Bekommt man schon Nano Karten zu kaufen? Habe gelesen das es diese noch nicht geben soll in Thailand.
Bin ab dem 13.10.13 das erste mal drüben, und möchte gern erreichbar sein.
Wird sicherlich schon was geschrieben worden sein hier im Forum, aber habe nichts gefunden.
Danke für Eure Hilfe

LG aus NRW
Marc
 
        #213  

Member

Member hat gesagt:
Hey zusammen.
Evtl. kann mir jemand helfen. Bekommt man schon Nano Karten zu kaufen? Habe gelesen das es diese noch nicht geben soll in Thailand.
Bin ab dem 13.10.13 das erste mal drüben, und möchte gern erreichbar sein.
Wird sicherlich schon was geschrieben worden sein hier im Forum, aber habe nichts gefunden.
Danke für Eure Hilfe

LG aus NRW
Marc

Gibt es bestimmt.....und wenn nicht, dann kannst du sie dir in jedem Telefonshop stanzen lassen :yes:
 
        #215  

Member

Member hat gesagt:
Hey zusammen.
Evtl. kann mir jemand helfen. Bekommt man schon Nano Karten zu kaufen? Habe gelesen das es diese noch nicht geben soll in Thailand.

Gibt es.
Manche Mädels brechen aus Versehen bis zum Nano aus und wundern sich dann wie sie das in ihr Handy bekommen :lach:

Dee
 
        #216  

Member

meines wissens sind alle sims von true im nano format herausbrechbar ;) bei den inter sims ist dies auf jeden fall der fall. am flughafen wird dein smartphone auch direkt eingerichtet, egal ob samsung iphone htc oder was auch immer
 
        #217  

Member

Ja, Nano-SIMs gibt es bzw. gab es bereits ganz kurz nach Einführung des iPhone 5 - lange bevor in Dtl. z.B. Congstar Nano-SIMs bereitstellen konnte. Ich musste im letzten Jahr noch in einem DTAC-Shop in einer der Shopping-Malls meine normale SIM von Happy-Card eintauschen (kostenlos), ist aber gut möglich, dass neu gekaufte SIMs ebenfalls herausgebrochen werden können (allerdings sind richtige Nano-SIMs nicht nur kleiner, sondern auch flacher).
 
        #218  

Member

Member hat gesagt:
(allerdings sind richtige Nano-SIMs nicht nur kleiner, sondern auch flacher).

Eben, einfach stanzen ist nicht.. damals habe ich auch dumm in die Röhre geschaut mit meinem ganz frischen iPhone 5. Ausgerechnet O2 konnte mir tatsächlich sofort eine Nano-Simkarte herausgeben, deshalb den Vertrag, noch 11 Monaten, dann kann ich wieder Prepaid geniessen (mittlerweile bei Lidl mit Allnet, sms und surfFlat für 20.-).
 
        #219  

Member

Hi Leute, bräuchte ne Info wegen der Gültigkeit von truemove SIM karten . Wie lange sind sie gültig ? Hab meine im Mitte Dezember 2012 das letzte mal geladen in Thailand und bin Ende November wieder da !
 
        #220  

Member

Mach dein Handy doch mal an und schau dir die letzte SMS nach deinem letzten Upload an. Da steht in der Regel, wie lange das Guthaben gültig ist. Vermutlich 1 Monat.

Für das nächste Mal: Upload-Service
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten