Thailändisch lernen

TH SIM Karte fürs Handy, Gültigkeit und Probleme

        #51  

Member



Member hat gesagt:
Gibt es die überall zu kaufen? Habe grad bei thaikarte.de gelesen, dass es momentan schwer sei an so eine Karte zu kommen.

Im Tucom solltest Du die Karte bekomme.
Eventuell das Bild ausdrucken und nachfragen.
 
        #52  

Member



Member hat gesagt:
Im Tucom solltest Du die Karte bekomme.
Eventuell das Bild ausdrucken und nachfragen.

Danke, aufs Ausdrucken bin ich gar nicht gekommen.:tu:
 
        #53  

Member



Hallo, also ich habe mit True sehr gute Erfahrungen gemacht. das Netz scheint in Ordnung und mit den üblichen Vorwahlen (006 etc)
sind auch die Auslandsgespräche sehr günstig. SMS Versenden klappt natürlich ebenso. Was mich jedoch stört ist das ich keine Benachrichtigungen bekomme von Anrufen in Abwesenheit falls das Händi mal aus oder ne andere SIM drin ist. Hat da jmd Tips ?
Kann man das irgendwie freischalten ? Grüsse
 
        #54  

Member



Schwer zu bekommen?
Davon habe ich noch nichts gehört.
War zwar in Phuket, vorgestern.
Habe ne 1-2-call Internetsim gekauft und ne True Move Auslandsim (1THB/min. in die Schweiz)
Keine Probleme, keine Registration, nichts dergleichen von schwierig.
 
        #55  

Member



Schwerr zu bekommen sind sicherlich nicht die standart SIM Karten wie zb.:
12 Call Freedom, Happy SIMPLE SIM , oder die Truemove INTERSIM Karten.
Wahrscheinlich liegen auch die NET SIM Karten dort rum.
Und die NETSIM Micro für das IPhone 4 oder iPad gibt es auch in jeden 7/11 Laden.

Vielleicht kannst ja mal ein Foto schicken wo die Karte so rumliegen.

Schwerr zu bekommen sind die 1 Jahres Karten von 12Call.
 
        #56  

Member



ich habe es so gemacht gehe in einen seven eleven laden kaufe mir eine karte und lasse es gleich dort von einer freundlichen verkäuferinn freischalten kostet nix ausser ein lächeln:tu:so einfach kann telefonieren sein
 
        #57  

Member



In Dubai bekam ich für meine 12call card kein Netz angezeigt. Hier in Deutschland schon. Muss ich da etwas freischalten lassen? Wäre schon ganz praktisch, falls mein Flieger wieder mit Verspätung unterwegs sein sollte und der Taxifahrer die Geduld verlieren sollte.
 
        #58  

Member



Schau erstmal mittels Dienstbefehl *121# nach, wie lange Dein Guthaben überhaupt noch Gültigkeit hat.

Auf thaikarte.de werden allerhand Fragen erörtert und der Betreiber der Seite beantwortet Fragen idR ruck-zuck.

Habe ich eigentlich schon gesagt, dass ich die Kälte hier in Deutschland zum kotzen finde? Ich will wieder weg...
 
        #59  

Member



Danke dir. Gültig ist sie noch. Werde mal auf der Seite nachschauen.
 
        #60  

Member



ich habe von den collegen die in Pattaya waren erfahren das one 2 sim karte sehr gut währe
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten