Thailändisch lernen

Sind alle Thaifrauen unzuverlässig?

        #1  

Member

Vor ca. 3 Jahren habe ich ein ganz nettes Mädl in der iBar kennengelernt. Immer wenn ich in Pattaya bin, 2x im Jahr für je 2 Wochen, verbringen wir einige Tage gemeinsam, die restlichen Tage vergnüge ich mich mit anderen Mädls und das weiß sie auch.


Im August haben wir gemeinsam beschlossen, dass wir bei meinem nächsten Thailand-Aufenthalt im Oktober den ganzen Urlaub gemeinsam verbringen, allerdings nicht in Pattaya, sondern 5 Tage in Chiang Mai und 8 Tage auf Phuket. Ich hatte das Gefühl, dass sie sich sehr darauf freut. Nachdem ihre Tochter bei ihr wohnt und sie eine Wäscherei in Jomtien besitzt, hat sie ihre Mutter gebeten zu kommen um während ihrer Abwesenheit auf Kind und Geschäft zu schauen. Wir haben gemeinsam den Urlaub geplant, Flüge gebucht, Hotels gebucht, Mietautos gebucht, … die Kosten habe natürlich ich übernommen.


4 Tage vor meinem Abflug nach Thailand hat sie mir nun mitgeteilt, dass sie leider doch nicht die ganzen 2 Wochen mit mir verbringen kann. Sie muss 3 Tage früher weg aus Phuket und zurück nach Pattaya/Jomtien weil sie am 1. November eine zweite Wäscherei eröffnet und dafür noch einiges vorbereiten muss. Meine Enttäuschung war natürlich groß, aber ich hatte auch das Gefühl dass sie ein schlechtes Gewissen hat. Ich musste Flug, Hotel und Mietauto umbuchen, dabei sind wieder einige Kosten entstanden …


Aus der Vergangenheit habe ich gelernt, dass viele Thaifrauen unzuverlässig sind. Bei ihr hatte ich das erste Mal das Gefühl sie ist „anders“. Aber da habe ich mich wohl getäuscht, auch sie ist eine typische Thai und man kann sich auf ihr Wort nicht 100% verlassen.
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Aus der Vergangenheit habe ich gelernt, dass viele Thaifrauen unzuverlässig sind. Bei ihr hatte ich das erste Mal das Gefühl sie ist „anders“. Aber da habe ich mich wohl getäuscht, auch sie ist eine typische Thai und man kann sich auf ihr Wort nicht 100% verlassen.
Das hat vermutlich ( zumindest in ihren Augen) erstmal wenig mit Unzuverlässigkeit zu tun. Existenzgründung und Versorgung der Tochter ist nun mal wichtiger. Respekt davor ( falls die Geschichte denn so stimmt, aber das dürfte ja leicht zu überprüfen sein).
Kam diese Gelegenheit zu expandieren denn plötzlich, oder steht ihr euch nicht so nahe daß ihr über solche Dinge nicht sprecht?
Btw: Was würdest du machen wenn du Gelegenheit zu einer Existenzgründung hättest und dafür auf Urlaub verzichten müsstest?
 
        #3  

Member

Vermutlich kommt dann ein anderer Farang den sie dann nicht warten lassen will. Übrigens, wenn eine Thai in Pattaya lebt und mit dir ins Bett geht, dann geht sie auch mit anderen ! Die Chance dort eine zu treffen die anders ist tendiert gegen Null.

Wäre sie in dich verliebt, hätte sie es nicht hin genommen das du in den vorherigen Urlauben auch andere Frauen hast.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Vermutlich kommt dann ein anderer Farang den sie dann nicht warten lassen will.[/QUOTE
:iro2:
Hallo !

Alles Schlampen ,ausser Mutti - und Mutti war früher auch eine !!!
 
        #6  

Member

ich persönlich finde es nicht ganz fair zu schlecht über Thaifrauen zu denken. Diese Verallgemeinerung kann ich nicht nachvollziehen. Ich denke das es da gute und schlechte gibt, wie überall auf der wELT:

aLSO BEI MEINER fRAU BIN ICH MIR SEHR SICHER DAS SIE ABSOLUT EHRLICH IST
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
ich persönlich finde es nicht ganz fair zu schlecht über Thaifrauen zu denken. Diese Verallgemeinerung kann ich nicht nachvollziehen. Ich denke das es da gute und schlechte gibt, wie überall auf der wELT:

aLSO BEI MEINER fRAU BIN ICH MIR SEHR SICHER DAS SIE ABSOLUT EHRLICH IST

Die Sache stinkt, wenn sie ehrlich wäre würde sie ihm sagen das nen anderer Typ am 1 Nov. aufkreuzt,
den sie schon länger kennt als ihn....oder einer mit mehr Kohle...oder einfach nur einer bei dem sie sich wohler fühlt.

Vielleicht klärt der TO das ja noch auf.

Ich bin gespannt und wäre verwundert und überrascht, wenn @Tirak1 zusammen mit Mia ne Eröffnungsparty einer Laundry erlebt...

Am 1 Nov.:hehe:
 
        #8  

Member

@Liggi
Ob da ein andere Farang auftaucht oder sie wirklich eine neue Wäscherei aufmacht ist ja sehr einfach zu überprüfen.

Da Kollege @Tirak1 Flüge, Hotel etc umgrbucht hat, wird er vielleicht mit ihr zusammen zurück nach Pattaya fliegen. Dann würde er ja sehen, was Sache ist.

Das die Lady vielleicht auch mit anderen ins Bett geht scheint mir in dieser Beziehung normal zu sein. Er macht es ja auch. Und von Liebe hat er nicht gesprochen.

Ob die Chancen gegen Null gehen, eine zu treffen, die "anders" ist, wage ich zu bezweifeln. Klar, einfach ist es nicht. Aber ganz so düster würde ich es nicht sehen. Kommt halt auch immer darauf an, wo man unterwegs ist. Und auch, wie man "anders" definiert.

@Tirak1
Pauschal lässt es sich nicht beantworten, ob alle Thaifrauen unzuverlässig sind. Das wäre sehr verallgemeinert. Wie @bkk schon erwähnt hat, geht es hier um eine Existenzgründung bzw -erweiterung. Für mich wäre die Entscheidung ob Urlaub oder Geschäft eröffnen klar. Je nachdem, wie ihr zueinander steht, kannst du mit ihr zusammen nach Pattaya fliegen und dich vor Ort von dem Wahrheitsgehalt ihrer Aussage überzeugen. Sollte es "nur" darum gehen einen schönen Urlaub mit ihr zu verbringen, dann bist du jetzt verständlicherweise verärgert, vielleicht auch enttäuscht, aber dann würde ich mir nicht so einen Kopf machen. Ich weiß, leichter gesagt als getan.

Dein Urlaub verläuft dann halt anders und du hast ja auch sonst noch die ein oder andere Dame am Start, die dir die trüben Gedanken vertreiben kann.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Die Sache stinkt, wenn sie ehrlich wäre würde sie ihm sagen das nen anderer Typ am 1 Nov. aufkreuzt,
den sie schon länger kennt als ihn....oder einer mit mehr Kohle...oder einfach nur einer bei dem sie sich wohler fühlt.
Es ist doch noch gar nicht raus, ob da ein anderer Typ auftaucht, oder? Bisher sind es lediglich Vermutungen.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Das hat vermutlich ( zumindest in ihren Augen) erstmal wenig mit Unzuverlässigkeit zu tun. Existenzgründung und Versorgung der Tochter ist nun mal wichtiger. Respekt davor ( falls die Geschichte denn so stimmt, aber das dürfte ja leicht zu überprüfen sein).
Kam diese Gelegenheit zu expandieren denn plötzlich, oder steht ihr euch nicht so nahe daß ihr über solche Dinge nicht sprecht?
Btw: Was würdest du machen wenn du Gelegenheit zu einer Existenzgründung hättest und dafür auf Urlaub verzichten müsstest?

Blut ist dicker als Wasser
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten