Thailändisch lernen

Sind hier welche vertreten die dieses Wochenende im Insomnia sind. Bräuchte hilfe.

        #1  

Member

Vielleicht findet sich ja hier jemand der dieses Wochenende im Insomnia ist und könnte mir bei etwas helfen. Wenn ja bitte melden.
 
        #2  

Member

Schreib doch mal etwas genauer um was es geht. ! Ein Wochenende ist eine relative Zeitdauer, dauert mehrere Tage und hat taeglich 24 Std.!
Um welches Problem geht es denn?

Brain
 
        #3  

Member

Als mir das letzte mal jemand so ein Anliegen herangetragen hat, haben wir anschließend mehrere Stunden in einer Zelle verbracht.
 
        #5  

Member

LKS ist:p:p ein Schwein


Member hat gesagt:
Als mir das letzte mal jemand so ein Anliegen herangetragen hat, haben wir anschließend mehrere Stunden in einer Zelle verbracht.


Erzähl mal bitte!
 
        #6  

Member

Da gibts nicht viel zu erzählen. Erst mal spielte die ganze Sache nicht in Thailand sondern in Bochum. Auslöser für die Streitigkeiten war natürlich ein Weibsbild. Und nachdem der Kumpel dann am Vorabend aufgrund extremer Unterzahl klein beigeben musste, haben wir dann am Folgetag die Diskussion im ausgeglichenen Kräfteverhältnis neu aufleben lassen. Nach dem Vortrag wollten wir heim aber dann kam so eine halbe Hundertschaft und die haben uns dann eingesackt und aufs Revier geschleppt.
Ist aber alles schon ne Weile her, damals war ich noch nachtragend :)
 
        #7  

Member

Ist halt Bochum..wundert dich das?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten