Thailändisch lernen

Singapore Singapore

        #1  

Member

Hi...
Eigentlich wollte ich mit einer SLT Philippienerin nach Japan.Da sind die Hürden für sie aber unwahrscheinlich hoch.Unter anderem fordern sie ,trotz einer Garantie von mir,50000 Pesos auf der Bank,Papiere von ihrem Einkommen und eine Erklärung vom Arbeitgeber ...und das für nur 5 Tage...länger bekommt sie nur sehr schwer frei und es kann bis zu 22 Monate dauern ein Visum zu bekommen.(abhängig von extra Zahlungen,nehe ich an)Also war Bali oder Singapore in der Auswahl....Sie möchte da gerne hin....ich wär lieber nach Bali aber ok....
Hat jemand Erfabrungen mit einem guten Hotel....so zwischen 50€-100€ die Nacht it Pool wäre gut.Singapore ist ja nicht so gross.Was kann man da machen?Ich kenne nur die Marina da von einem Fernsehbericht.Uss mich erst mal informieren.Vorteil gegenüber Japan.....man kann sich einfacher unterhalten bzw.zurechtfinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

mit einem guten Hotel....so zwischen 50€-100€ die Nacht it Pool

Diese Kombination so gut wie Unmöglich in SIN . Vernünftig und noch bezahlbar : RE Hotel
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
zwischen 50€-100€ die Nacht mit Pool wäre gut

nicht darstellbar - wenn man eine Unterkunft im Zentrum sucht...raus nach Changi oder auch nach Westen raus gibt es preiswertere Hotels, aber bei nur wenigen Tagen Aufenthalt will ich dann nicht auch noch die meiste Zeit in MRT o. Taxi (beides kann sich auch preislich schnell läppern) verbringen. Sehr wichtig für SIN:
guck' Dir die Zeiten von Messeveranstaltungen an (davon gibt es viele!), dann schießen die Preise sofort überall nach oben
 
        #4  

Member

Ev in Johor Bahru (Malaysia) wohnen und nur am Tag rüber nach Singapur.
 
        #5  

Member

Ohne SLT reisen und in Geylang wohneno_O
 
        #6  

Member

ungültiger Link entfernt

Das geht doch Preismässig sogar mit Pool.Mitlerweile habe ich einige Hotels (und Resorts auf Sentosa Island) gesehen da waren durchaus ein paar gute Sachen dabei.Genauso haben mir viele gesagt ,das das mit den super teueren Singapore auch etwas übertrieben ist.Wenn man nicht jeden Tag im Taxi rumfährt,nur im Hotel oder Restaurants ist bzw .die wirklich teuren Cocktails schlürft....dann geht das schon für die paar Tage.Ich kann auch in BKK oder hier in Berlin sauteuer unterwegs sein,wenn ich will....Es gibt schon ein paar gute Tips im Netz.Das Essen z.B. ist in den Foodcourts sehr gut und Preiswert,aber teurer als in BKK.
 
        #7  

Member

Schau Dir mal das Hilton Garden Inn an. Neu, günstig und mit Pool. Lage in Little India ist ganz interessant.
 
        #8  

Member

Also wenn du so alles zahlen musst, würd ich mir Singapore wirklich nochmal überlegen. Denn deine SLT wird ja auf das shopping nicht verzichten wollen --denn nur das ist interessant. Und Sentosa -- Touri Island :)

Überleg dir vielleicht mal KualaLumpur. Alles so um 30 bis 40% billiger denn in Singapore.

Aber noch ne Frage am Rande: ist sie alt genug um ausreisen zu dürfen? Unter 30, ohne Geld und ohne Job wirds schwierig.
 
        #9  

Member

Ne klar, Singapore ist gar nicht teuer, da kann man superbillig Urlaub machen! o_O :confused::rolleyes:
 
        #10  

Member

Wenn ich die Preise vergleiche mit der Schweiz, fühle ich mich in Singapur wie zu Hause.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten