Thailändisch lernen

Singapur

        #1  

Member

Hi Leute,

Ich verbringe eine Woche in Singapur möchte euch erzählen was hier so abgeht. Nachdem wir die halbe Nacht gefeiert hatten ist so eine Mietmuschi rumgestiegen. Haben sie hergewunken und etwas gequatscht. Hat dann 400 Dollar aufgerufen. Wir sind vor lauter lachen fast vom barhocker gefallen. Für 200 Dollar ist sie dann mit ins Hotel. Die übliche Dusche und dann ab ins Bett. Wollte die Kohle vorher, dachte zwar unüblich, aber na gut. Dann noch 10 Dollar fürs Taxi. Naja was solls, die auch noch draufgelegt. Dann ne 08/15 wNummer, wollte allen ernstes mit Gummi blasen - hat dann aber brav ohne. Vor der zweiten Nummer dann auf armes Mädchen gemacht - betrunken, kopfweh, schlecht. Hab sie dann gehen lassen. Die Kuh hat dann noch eine Boxershort von mir aus dem Bad geklaut, rofl - was will die damit? Als Bademantel verwenden?

To be continued...
 
        #2  

Member

Som nam na , was treibste dich auch im Orchard rum :hehe:
 
        #3  

Member

was??? du hast ihr im ernst 200 dollar für ein fick gezahlt :? bist aber sehr großzugig......ich hätt sie zum teufel gejagt..so geil kann keine hure sein, dass sie 200 dollar wert ist...
 
        #4  

Member

Wenn du verlierst, verliere nie die Lektion.

Dalai Lama





:D
 
        #5  

Member

....sind wohl 200 SGD, also ca. 126 EUR
 
        #6  

Member

Vor 10 jahren waren 100 sin$ standard , discount so bei 80 , mittlerweile werdn 400 aufgerufen , discount bei 300 , 200 eher die Ausnahme.

Passt aber zur Relation von 8 sin$ für ein Glas coke .
 
        #7  

Member

Singapur ist schweineteuer.... in allen Belangen.
Ein Freund von mir wohnt dort und was der an Miete zahlt.... Mann oh Mann !
Da kannst die Preise der "Liebesmädchen" schon nachvollziehen.

Gruß,
Güny
 
        #8  

Member

Hmmm, früher war Singapur eigentlich für so ein hochentwickeltes Land im Vergleich mit Europa preislich ganz ok. Aber es stimmt schon - war im April für ein paar Tage mit Familie auf dem Weg nach Indonesien da - es ist wirklich schweineteuer geworden. Früher waren es nur Alk und Tabak, jetzt so ziemlich alles. Liegt aber zum Teil auch an den Idioten, die uns regieren und bit by bit unsere Währung kaputtmachen...:cry:
Ansonsten muss ich aber sagen, dass Singapur auch - immer noch - voll mit wirklich netten und attraktiven Singlefrauen ist, die durchaus auf Europäer abfahren. Wer also nicht zu schlimm aussieht, ein bissel nett ist und gut Englisch kann, muss also nicht unbedingt für nächtliche Begleitung zahlen.:mrgreen:
 
        #9  

Member

Naja, für mich ist es das erste mal das ich in Asien bin. Mein Freund hat mir unbedingt zu Singapur
geraten da dann der "Kulturschock" für mich nicht so groß sei. Sicher sind 200 Dollar viel Geld aber
bei den sonstigen Preisen hier hielt ich das für angemessen. Sie hatte ja ürsprünglich gesagt, dass es für
LT sei. Anscheinend definiert hier jedes Mädel LT etwas anders, aber gut, hätte ich vorher klären sollen/müssen.
 
        #10  

Member

So, nun die Erlebnisse der letzten 3 Tage:

Sonntag war dann mal so richig Party machen angesagt. Entlang des Quay mal einige Lokale durchprobiert.
Selten so viel fesche Mädels auf einen Haufen gesehen. Nach der Pleite gestern wollte ich mir keine mehr
mit ins Hotel nehmen. War aber trotzdem lustig mit den Mädels. Habe auch ein paar eingeladen und auch
hin und wieder ne Kleinigkeit gegessen. Finde es gar nicht lustig, dass hier die Preise immer exkl.
angegeben werden - so ein Abend kommt ganz schön teuer. Alles zusammengerechnet so an die 400 Dollar!
Aber was solls, man lebt nur einmal und bin dann fast auf allen vieren ins Hotel gewackelt.

Montag war ich im Orchard Tower unterwegs. Für Singapur ungewöhnlich wenig hübsche Mädels hier. Die
meisten hier kommen von den Phillipinen und sind ziemlich lästig. Wenn wenigstens mal eine hübsche lästig
gewesen wäre...
Naja, nach etlichen alkoholischen Getränken hatte endlich mal eine meinen Akzeptanzlevel erreicht. Wollte
300 Dollar haben - ich glaub die Mädels sind hier alle etwas größenwahnsinnig.
Haben uns dann auf 150 Dollar für LT geenigt. Hab ihr gesagt sie soll mir nächsten Tag was von der Stadt
zeigen. Im Zimmer dann das nächste Theater. Nach anfänglichem, seperaten Duschen gings ab ins Kingsizebed
und die kleine fing zu lutschen an. Dann verzog sie das Gesicht, sagte sie hatte eine Portion Sperma
abbekommen und will nicht mehr blasen. So was hab ich ja noch nie erlebt, wenn sie das nicht mag, dann
ist sie wohl im falschen business unterwegs. Naja, also was solls, Kondom drauf und sie ne Runde reiten lassen.
Nach 1-2 Minuten wollte sie umdrehen, nix da, wer zahlt liegt unten. Nach ner weiteren Minute spielt sie
einen Orgasmus vor und zack - runter von mir. Ich glaubte echt, ich bin im falschen Film. Ich wollte
zumindest noch zum Abschuss kommen, also rauf aus sie, aber sie wollte nicht. Tut ihr weh, sie ist fertig,
bla bla bla. Also ich hatte mir das mit den asiatischen Mädels anders vorgestellt. Oder sind die nur in
Singapur auf Abzocke aus? Naja, wollte kein Drama draus machen, hab mir zwar kurz überlegt die Maus
nackt aus dem Zimmer zu schmeissen aber habs dann doch nicht gemacht. Wär sicher lustig gewesen, aber
hab hier keinen Bock auf Komplikationen und eventuellen Kontakt mit der Polizei. Hab ihr dann in der Früh
die 150 Dollar gegeben und vor die Tür gesetzt. Hatte echt noch den Mut nach Geld fürs Taxi zu fragen. Hab
ihr nur gesagt, dass sie doch laufen soll. Also auf zum Frühstück, neue Kräfte sammeln für den neuen Tag.

Dienstag: Hatte mir eigentlich vorgenommen das Rotlichtviertel zu besuchen. Irgendwie hatte ich dann aber
keine Lust drauf, das Erlebnis von letzter Nacht war mir noch immer in schlechter Erinnerung. Ich hielt mich
von der Orchard Road fern und streifte lieber am Quay durch die Gegend. Hatte ein richtig tolles Steak zum
Abendessen und 2 Flaschen Rotwein. So lässt sich das Leben genießen. Hab mich dann in ein Taxi gesetzt und
gesagt ich möchte zur Thai Massage. So wie der gegrinst hat, dachte ich er weiss was ich will. Anscheinend
doch nicht, denn in den Salon in den er mich brachte lief überhaupt nichts. Der Papasan hat mich nicht mal
ein Mädel aussuchen lassen sondern einfach eine eingeteilt die mit mir dann nach hinten gegangen ist. Im
hinteren Bereich gab es einen langen Gang mit sicher 30-40 Zimmer. Allerdings vor jedem Zimmer nur ein
Vorhang und auch in den Zimmern "Lüftungslöcher" in den Wänden. Also mit dem Mädel rein is Zimmer ausgezogen
und zumindest die Massage genossen. Nachdem von ihr nichts kam hab ich auch nicht danach gefragt, obwohl sie
mich gereizt hätte. Für 2 Stunden Massage dann 120 Doller gezahlt. Bin dann gegen 2 Uhr zurück ins Hotel gefahren.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten